Sonntag, 25. Dezember 2016

XMAS MILLI♥♥♥

 ...ist es wirklich schon soooo lange her?
...ist es wirklich schon wieder...
 ...WEIHNACHTEN?!!!!
 ...OOOOOOh jeeeeeeeeeeeeeee!
...na, das war jetzt ja tatsächlich noch mal ein Raketenflug...
...2017 klopft schon fast an die Tür...
...und irgendwie...
...wirbelt gerade alles scheinbar aus den Fugen...
...oder...
♥♥ 
 ...ordnet sich gerade alles nur neu???
 ...ja wirklich...
...die letzte Zeit habe ich das Gefühl...
...es eskaliert nicht nur im Nimmerland...
...sondern auch da draußen auf unserem Planeten...
 ...nichtmal das "BUNT-Nadeln" konnt mein Hirn frei pusten...
 ...mit under dachte ich wirklich...
...es ist alles zu spät...
...ALL YOU NEED IS LOVE!
 ...und das...wird mir immer mehr bewußt...ist nicht einfach nur so ne abgerockte "Floskel"
...es ist...
...die REALITÄT!
 ...wär ich nicht so eine hoffnungslose Optimistin...
...ich schwöre Euch, ich wäre hochgradig depressiv...
...oder...und?...sind es die KRACH-BUMM-BÄNG-Farben mit viel Glitzer...
...die mir soooviel Hoffnung geben...
...die mich an noch so viel mehr LIEBE glauben lässt...
...neeeeee, ich bin null perfekt...
...ich wünschte mir so oft, ich wäre nicht so "explosiv"...
...und was noch nicht alles...
LÖÖÖ
 ...aber ich komme 2016 zu dem Schluß...
...dieser PLANET braucht LIEBE!
 ...und soooviel mehr BUNT...
...zumindest in den KÖPFEN...
...aller!
...dieses Zeitalter der COOLNESS, der TRISTHEIT...dem EINERLEI...STYLISH...GLATT...
...was wir säen, das ernten wir...
...diese Gesellschaft ist soweit, dass alles BUNTE verpönt wird...
...als KITSCH&KINDERGARTEN degradiert...
...pah!
...aber genau diejenigen...denen BUNT weh tut...
...bräuchten es im HERZEN am Allermeisten...
...BUNT tut nicht WEH...
...BUNT macht keine GEWALT
...BUNT ist LEBEN!
 ...und neeeee...Ihr müsst nicht alle so IRRE durch die Welt geistern, wie ich es tue...
hahahahahaha...
 ...BUNT im HIRN...
...das reicht völlig...
...und klebt EURE Schubladen fest zu...
...damit ihr sie nie wieder aufkriegt...
...SCHUBLADEN-DENKEN war noch nie GUT!
...wir hier jedenfalls..
...bleiben nicht nur OPTISCH bunt...
 ♥
 2017 wird hier einiges anders!
...aber egal, was kommt...
...ich bleibe so AUTHENTISCH wie immer!
LÜGEN, BETRÜGEN und SCHAUSPIELERN
konnte ich sowieso noch nie ab!
♥ 
...und hier ist und bleibt...
...auch alles nach wie vor BUNT BUNT BUNT...
...mir egal, was die "Gesellschaft", was unsere "Bestimmer" uns
auch gehirnwaschen wollen...
ich denk auch weiterhin BUNT und ANDERS!
 ♥
...ich wünsche mir nur eins...
...das dieser Planet auch endlich BUNT wird!
 PEACE LOVE und HAPPINESS!
und jeder so wie er es mag
♥ 
...ich danke jedem von Euch...
...der mit uns diesen Weg geht...
 ♥
 ...allen, die ZWERGENSCHÖN am Leben erhalten...
 ...ich bin mir so bewußt, das NICHTS für die EWIGKEIT ist...
...und ich glaube sogar irgendwie...an Vorbestimmung...
...wer weiss...was MORGEN ist?
...gottseidank...NIEMAND!
 ...wir sollten einfach JEDEN Tag versuchen, das BESTE aus ihm zu machen...
 ..jeder in seinem MIKROKOSMOS...
...soviel, wie ihm möglich ist...
...das wäre schon ein gewaltiger Schritt...
...ich schicke Euch und uns...
...viel KRAFT und LIEBE!
 Frohe Weihnachten.
Joyeux Noël. 
С Рождеством.
 ¡Feliz Navidad. 
Geseënde Kersfees.
Vrolijk kerstfeest.
 聖誕節快樂. 
Glædelig jul.
 メリークリスマス.
Gleðileg jól. 
Mutlu Noeller. 
عيد ميلاد مجيد. 
Crăciun fericit.
 חג המולד שמח. 
Mele Kalikimaka.
♥♥♥

Donnerstag, 8. Dezember 2016

ECHT RAINBOW UNICORNs @STOFFSCHMIEDE


Weiter geht's mit der
spontanen Unicorn Weihnachtsparty.
We proudly present:
ECHT RAINBOW UNICORN.

Hier kommt die Bestellmöglichkeit
für das einmalige, handgemalte Stöffchen
in DREI Varianten.



1. Echt Rainbow Unicorn (Kids + Halbe Meter Paneele)
mit 4 Einhörnern, die einzeln
ca. 33cm breit und 45cm hoch sind.
Perfekt für Genähtes und die Shirts der kleinen Erdenbürger.
Mit dem Jersey lassen sich prima Shirts, Leggings uvm. nadeln.
HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de 
die Echt Rainbow Unicorn (Kids + Halbe Meter Paneele) kaufen:
♥♥♥

2. Echt Rainbow Unicorn (Halbe Meter Paneele quer)
mit 2 Einhörnern, die einzeln
ca. 44cm breit und 64cm hoch sind.
Das war die beste Möglichkeit, die Einhorngemälde etwas größer 
für die großen Erdenbürger auf den Stoff zu bekommen.
Mit dem Jersey lassen sich prima Shirts, Leggings uvm. nadeln.
HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de 
die Echt Rainbow Unicorn (Halbe Meter Paneele quer) kaufen:
♥♥♥

3. Echt Rainbow Unicorn (METER Paneele)
mit 2 Einhörnern, die einzeln
ca. 65cm breit und 100cm hoch sind = Bestellmenge immer ganze Meter!
Das METERstück ist perfekt als Baumwollstoff
für Vorhänge, Bettwäsche, Kissen, Badvorleger, Duschvorhänge usw.
(siehe Waterlilly)

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de 
die Echt Rainbow Unicorn (METERstück) = Mindestbestellmenge 1m kaufen:

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die STOFFSCHMIEDE das PAINTED DOTS Unicorn kaufen:
♥♥♥
 Hoffentlich kommt Silke bald
ganz schnell an ihre Nähmaschine...
 Foddos machen und Euch hier nachreichen,
was sie geZAUBERnadelt hat.

Viel Freude mit den...
...ZWERGENSCHÖNEN EINHÖRNCHEN...
aus der STOFFSCHMIEDE...

PS: Übrigens, alle UNICORN Fans,
die sich etwas Stoff sichern,
sind HERZlich eingeladen,
Fotos vom Stoff im neuen Zuhause oder
etwas Genadeltes an diesen Blogpost zu pinnen.
♥♥♥
Schickt der Stoff-Schmie.de eine Nachricht,
wenn ihr hier auch mit Eurem NÄHwerk
verEWIGt sein möchtet:

PAINTED DOTS Unicorn @STOFFSCHMIEDE



Weiter geht's mit dem Original
UNICORN.

Hier kommt die Bestellmöglichkeit
für das einmalige, handgemalte Stöffchen
gepunktet und mit noch mehr
Original Pinsel Strichen.

Hoffentlich kommt Silke bald
ganz schnell an ihre Nähmaschine...
 Foddos machen und Euch hier nachreichen,
was sie geZAUBERnadelt hat.

Nun aber aus der STOFFSCHMIEDE...
...seit jetzt und gleich...
...ZWERGENSCHÖNE EINHÖRNCHEN...
...diese HALBE Meter Paneele bekommt Ihr in ZWEI Qualitäten
entweder in:
BAUMWOLLE (Gewebe mit kleinem Stretchanteil)
oder in
(Viskose) JERSEY
♥♥
HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die STOFFSCHMIEDE das PAINTED DOTS Unicorn kaufen:

PS: Übrigens, alle UNICORN Fans,
die sich etwas Stoff sichern,
sind HERZlich eingeladen,
Fotos vom Stoff im neuen Zuhause oder
etwas Genadeltes an diesen Blogpost zu pinnen.
♥♥♥
Schickt der Stoff-Schmie.de eine Nachricht,
wenn ihr hier auch mit Eurem NÄHwerk
verEWIGt sein möchtet:

RED, TÜRKIS, BROWN, PINK, PETROL, LILA + BUNT UNICORN @STOFFSCHMIEDE

Hallo, hier ist Wilma
von der Stoff-Schmie.de!
Ich bin die NOTFALL
Weihnachtsaushilfe für Silke :-)

Und mach Euch schon
mal die Bestellmöglichkeit
für wahnsinnig tolle UNICORNs
als handgemalte Stöffchen klar.



Ein Klick auf die Lieblingsfarbe und
ihr könnt Euch diese sichern...

#red

 Wer sich nicht entscheiden kann
und alle will,
bestellt einfach
diese bunte Mischung.

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de BUNT Unicorn kaufen:


Nun aber jede Lieblingsfarbe für sich
aus der STOFFSCHMIEDE...
...seit jetzt und gleich...
...ZWERGENSCHÖNE EINHÖRNCHEN...
...diese HALBEN Meter Paneele bekommt Ihr in ZWEI Qualitäten
entweder in:
BAUMWOLLE (Gewebe mit kleinem Stretchanteil)
oder in
(Viskose) JERSEY
♥♥

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de RED UNICORN kaufen:

♥♥♥


HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de TÜRKIS BLUE UNICORN kaufen:
♥♥♥


HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de BROWN UNICORN kaufen:
♥♥♥


HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de LILA UNICORN kaufen:
♥♥♥


HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de PETROL BLUE UNICORN kaufen:
♥♥♥

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die Stoff-Schmie.de PINK UNICORN kaufen:
♥♥♥

PS: Übrigens, alle UNICORN Fans,
die sich etwas Stoff sichern,
sind HERZlich eingeladen,
Fotos vom Stoff im neuen Zuhause oder
etwas Genadeltes an diesen Blogpost zu pinnen.
♥♥♥
Schickt der Stoff-Schmie.de eine Nachricht,
wenn ihr hier auch mit Eurem NÄHwerk
verEWIGt sein möchtet:

Freitag, 25. November 2016

HIMMELsLICHTER♥♥♥

 ...alle meine ENGELchen...
...fliegen in die HÖH`...
...stehen auf dem Boden...
...öhm...
...mir fällt nix, was sich reimt, dazu ein...
hahahahaha
 ...ist ja auch egal...
...Engelchen sind schon seit immer&ewig WELCOME here...
...aber ich...
...bin es in meinem heiligen BLOGweltchen ja so gar nimmermehr...
 ...und immer, aber auch wirklich immer...
...wenn ich GROßE TÖNE spucke...
...dann kommt alles anders...
...aber sowas von anders...
*schäm*
 ...da habe ich mir und Euch...
...vor schon wieder sooo vielen Wochen versprochen,
dass ich mein BLOGweltchen ab jetzt ähm damals endlich wieder hegen werde...
 ...und seitdem ist schon wieder mehr als ein MOND vergangen!
 ...echt jetzt...
...so geht das nicht, Frau Zwergenschön...
...der BLOG ist doch IHRE heile WELT...
...die muss bestehen bleiben...
...da draussen ist es doof genug...
...wenigstens einen KRAFTORT braucht`s in unmittelbarer Umgegebung...
 ...und nochmal ehrlich...
...da draußen in der Welt...
...so scheint es mir...
...brauchen sooo viele Menschen einen SCHUTZengel...
...was da gerade unterwegs ist an entwurzelten Seelen...
...OMG...
...wir brauchen alle (mehr) ENGEL!
 ...und jetzt komme ich zum Eigentlichen...
...was hier in den Bildern ja schon die ganze Zeit seht...
...mal LEUCHTET´s...mal LEUCHTET`s nicht...
 ...und soll ich Euch etwas verraten?
...ich wollte das NIE!
 ...ja, dieses vermaledeite Wörtchen "NIE"...
...booooh...
...IMMER, aber auch IMMER wenn ich diese drei Buchstaben ausspreche...
...dann kann ich mir sicher sein...
...ES PASSIERT!
 ...dieses LICHTERgedöns, zum Beispiel...
...wah...
...ich habe es schon fast "gehasst"
...überall in den virtuellen (Stick)Welten flogen mir diese gräußligen
 Mini-Wutzi-Futzi-Dings-Da-Bums-Weiss-der-Geier-für-was-die-GUT-sein-sollen 
Herumsteller um die Ohren öhm, AUGEN!
 ...iiich bin zwar eine leidenschaftliche Liebhaberin von KITSCH...
...aber Ihr glaubt es kaum...es gibt GRENZEN...
...und...
..was ich noch nie mochte ist...
...so MIKROkram...
...ich weiss schon, warum mir selbst der 13x18cm Stickrahmen noch zu usselig ist...
...ich mag halt GROßFORMATIGES...
...grosse BILDER...grosse DEKO...
...grosse RÄUME...ok...letzteres kann ich stecken...
...ein Puppenhaus kann man nicht aufblasen...
GGG
 ...naja...
...aber seit einiger Zeit...
...kommen halt immer wieder Anfragen, wegen diesen In-The-HOOP-Stickdatein für elektronische Lichter...
MÖP!
 ...ich hatte bis dato auch immer alle konsequent und erfolgreich abgeschmettert...
...denn Ihr wisst...
...auch wenn es oftmals sehr förderlich für die Existenz von ZWERGENSCHÖN wäre...
...ich mache hier NIX, was MODE ist...es gibt zwar wenige Zeiten, wo ausnahmsweise mal die MODE auf MEINEN Geschmack trifft...aber das...ist wirklich wahrhaft SELTEN...
Zu 99% bin ich keine MODEPUPPE
ich stolpere lieber auf irgendwelchen unbefahrenen Wegen herum
LOL
 ...so, jetzt blubber` ich Euch schon wieder seitenweise voll...
...in the END...
...Ihr seht ja selbst, was hier alles so herumbaumelt und steht?
...ja...
...aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen...
...wäre der MARTINSMARKT an unserer SCHULE nicht gewesen, wo wir Eltern
die BUDEN der KINDER bestücken sollten...ja dann...gäbe es das wirklich alles nicht...
...ich habe nämlich iiiiirgendetwas LICHTBRINGENDES gebraucht...
...was SCHNELL geht...
...also wirklich SCHNELL...
...und viele von Euch wissen...
ZWERGENSCHÖN und SCHNELL?
hahahahahaha
...naja...
...Ihr wisst schon...
...KUNSTWERKCHEN auch wenn sie noch so kitschig sind...brauchen einfach ZEIT...
...und LIEBE...
aber...weil ENGEL ja nicht von dieser WELT sind...
...habe ich das UNFASSBARE wahrgemacht...
...SCHNELL und SCHÖN!!!!
...echt, echt schön!
♥♥
 ...mit der SELBSTliebe ist es bei mir ja nicht sooo weit her...
..schnief...
...aber diesen LICHTERkram...
...diese ENGELCHEN...
...die liebe ich ohne ENDE!
 ...ich habe mir auch die Finger wundgescrollt...
...habe in der virtuellen Welt alles abgesucht...
...ob es nochmal so ENGELCHEN gibt, die auch MIR gefallen, und die ich einfach kaufen kann...
...weil so eine Stickdatei...
...ist ja auch Arbeit...
...und ich muss nicht immer alles selbermachen...
...ich bin auch seeeeeeeehr gut im selber...KAUFEN!
hihi...
 ...wie dem auch sei...
...ich habe die Stickdateien dann doch selber gemacht...
...ich habe einfach NULL NIX SCHÖNES gefunden...
...sorry, aber den SCHNELL-STICK-DATEIEN sieht man einfach eben ihr SCHNELL-STICK an...
:-(
 ...schon beim Probesticken...
...blieb` mir echt der MUND offen stehen...
...wie können...sooo kleine Winzlinge...
...sooo SWEET sein?
 ...Ihr könnt Euch jetzt bestimmt denken, dass es nicht lange gedauert hat...
...bis ich restlos verknallt war...
 ...ja, ich habe sogar die BUDE hier mal aufgeräumt...
...und diese herzallerliebsten HERUMSTEHER zu beherbergen...
gggg
 ...die allerallerste LICHTERkette, die hier im NIMMERLAND herumhängt...
..und weil ENGEL hier das ganze Jahr WILLKOMMEN sind...
...bin ich mir sicher...
sie hängt auch das ganze JAHR...
ich kann es selber kaum glauben...
...hier sind:
https://shop.zwergenschoen.com/led-teelicht-huellen-stickdatei-himmelslichter-cover-ith.html
https://shop.zwergenschoen.com/lichterkette-stickdatei-himmelslichter-engel-ith-10x10cm.html
für beide Dateien reicht ein kleiner 10x10 Stickrahmen
♥♥
und....es gibt die beiden Dateien bis zum CHRISTKIND zum lichterlohbrennenden SPARPREIS
gewerbliche NUTZUNG ist dabei...
1-2 Engelchen, die IHR fertig gestickt verkauft...machen schon den KAUFPREIS der kompletten DATEI wett...und die habt Ihr, wenn Ihr sie gut sichert...EIN LEBEN LANG!
♥♥♥
...na, was sagt Ihr jetzt?
;-))))