Sonntag, 9. Mai 2010

...bunt...bunter...am BUNTESTEN!!!

...bunte Strümpfe?
...bunte Freunde?
...bunte Menschenkinder?
...BUNTE HERZEN!
...BONNIE BUNT!!!!


HAPPY MUTTERTAG!!!!!!!!!!
:-)))))))


Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Silke
es war ein wunderschöner Tag gestern, und IHR wart soo bunt
KLASSE
Es hat mich seeehr gefreut Dich/Euch kennezulernen
Wir sehen uns wieder, oder???
Ganz liebe Grüße
NETTE

Nähfiddeley hat gesagt…

*LACH* ... und ich wollte Dich demletzt schonmal fragen, ob es den von Frl. Buntstrumpf auch mal ne Stickdatei geben wird.

Freu mich schon darauf ... und dann werd ich sie mir alle holen ... Milli, Bella und Bonnie.

GLG von Steffi der Nähfiddel

stricksonne hat gesagt…

moin, sitze hier mit meinem ersten kaffee und sauge gleich die herrlichen und kunterbunten bilder auf!!! SO kann der tag beginnen, ich ignoriere die mausgraue ansicht draußen und erwärme mein herz hier in deinem schönen und kunterbunten blog!!! glg

Zottelminna hat gesagt…

ooooooooooh wie schöön, ich bin verliebt ♥♥♥

Liebste Grüße, Tanja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

quiiiiiiiiiiiik ....die ist zuckerperlen...schön...buntig...süüüß...

liebst
svenja

Marion hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Bin schon gespannt und freue mich ;O)
Herzliche Grüße und schönen Muttertag!
Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Datei ist ja wohl der Hammer !!! Freu mich schon riesig und bin schon ganz hibbelig.

GLG Marion

mondbresal hat gesagt…

So bunt wie deine Schuhe, *lach*. Ich hab ein Foto davon. Ich glaub Franzi wird es in ihrem Blog zeigen.
Aber dieses buntsrumpfige Mädchen ist die Lieblingsfigur meiner Kleinen Tochter.
Dir auch einen wunderschönen Muttertag mit deiner lieben Familie in deinem kleinen, wunderhübschen Häuschen.
Wir sehen uns ja schon ganz bald, wir freuen uns.
Renate

Wunderland-Design hat gesagt…

*hüpfimkreis* ooooooooh.. ich freu mich so.. ich habe gelunzt, und ich bin schon ganz hibbelig.. ich möchte sie.. und das ist dann ein ganz herzlich gesprochenes "JA, ICH WILL" :)
Viele liebe Grüße, und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Wunderland - für Dich zum Muttertag - sendet Dir von Herzen,
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

ja ja ja lechtz, warte schon darauf. Komm ja hier schon in Tausendschönwahn.......
Lana und ich freuen schon auf die Datai.

GLG Jutta

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebste Silke,

bei dieser zauberhaften Buntstrumpfdame werde ich wieder schwach... und auch Milli ruft schon...
darf Miss Buntstrumpf schon in Richtung Ihrer Heimat umziehen??? wenn ja... hier ist es warm, trocken und vorallem B*U*N*T

Magst Du mit mailen??? tanja@krabbelkaeferche.de

Viele liebe Grüße

Tanja

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

... sorry Schreibfehlerchen in der Mailaddy...

tanja@krabbelkaeferchen. de

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

das sind aber gute Neuigkeiten....ich freue mich riesig auf das kleine Fräulein Buntstrumpf und kann es kaum erwarten ;-)

Ich wär ja so gerne gestern bei eurem Treffen auch dabei gewesen....aber Nürnberg ist einfach zu weit weg :-(

Vielleicht klappt es ja ein andermal?

Dir und deinen Lieben eine schönen Muttertag :-)

LG

Lilly

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Silke,

einen schönen Muttertag wünsche ich dir auch und die neue Stickdatei ist so schööööööööööööööööön.....freue mich schon riesig.

bussy Heike

p-design hat gesagt…

♥♥♥..schmacht..sabber..hechel..♥♥♥

ggggggggggggglg nicole

Nicole hat gesagt…

huhu...
BUNTSTRUMPF...ooooooooooooooooooh
wir lieben dieses starke mädchen.
ich war schon als kind und bin immer noch verliebt in dieses süüüß rothaarige wesen.und meine mariam natürlich auch....*freu* *hüpf*
und diese süße tunika hätte ich gerne...biiiiiitte..
SCHNIEF...ich habe keine stickmaschine..KREISCH!!!! HEUL::!!!
DIR AUCH EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG..KUSSI nicole

PeTrA hat gesagt…

Supervrolijk weer! :)
Jij ook een hele fijne moederdag gewenst!

groetjes.. Petra..

marimar hat gesagt…

Oh wie schööön, da freue ich mich aber ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!

Schmatzer

Dori

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist echt süss. bin mal gespannt was da noch alles so kommt.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Datei,ich bin ganz verzaubert von deinen schönen Mädels.
Liebe Grüße
Andrea♥

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach ne Ach ne Ach ne.........schon wieder soooo viiiiel Kreativität in einem bunten Köpfchen!;-) Ich freu mich schon tausendschön auf diese Datei....beeilt Euch.......ich streichel auch schon immer die Sticki, auf dass sie mich nicht im Stich lasse und alle Dateien aus dem Nimmerland immer und immerzu sticken kann.....ooooooooh.......soooooo schööööön!;-)
LG Andrea

Kate hat gesagt…

Hallo Silke,

schön dich gestern endlich mal in "Bunt" zu sehen. War echt toll, so hab ich dich mir vorgestellt...genau wie deine Bilder und dein Blog *lach*

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens zum nächsten Stoffmarkt.

Ganz bunte Grüße aus Nürnberg

Kate

Melanie hat gesagt…

Mein Herz hast du schon erobert..freue mich auf die Datei!

Dir einen wundervollen, kunterbunten Muttertag!

LIebe Grüße Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke, was wäre das Leben ohne deine farbenfrohe Buntigkeit ;o)?!Du bringst Sonnenschein ins grau, herzlichen Dank! Einen farbenfrohen Muttertag wünsche ich dir,alles Liebe, Petra ♥

Tina hat gesagt…

Oh wie schön!!
Ich freu mich schon.....

Wann ist es denn so weit??

Liebe Muttertagsgrüße, Tina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!!

Ach ich liebe BUNT, es ist immer ein Augenschmaus deine Posts zu lesen! DANKE!!!!
Und Freulein Buntstrumpf ist ja genial, leider habe ich keine Stickmaschine :o( aber ich bin ja schon so glücklich dies alles auf den Fotos zu sehen!!

Liebste Grüße
Kathi

bellaina hat gesagt…

hallo liebe Silke,

Bunt, bunt, bunt sooo wunderschön!!!

Ich drück Dich zurück und freu mich so, dass wir uns kennenlernen konnten!

Allerliebste Grüße
Sabine

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhh, wie wunderbuntig schööööön!!!
Ich bin schon ganz gespannt! Vermutlich muss ich demnächst doch irgendwann mal meine Stickmaschine rausholen..... *G*

Schicke Dir ganz liebe Grüße!
Antje ♥

Emmas Living hat gesagt…

oh silke,

das bild mit bonnie im ballon ist ja schöööööön - ohhhhh....

bin schon gespannt auf die version aus stoff und faden...

liebe grüße

melanie ♥

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Bonnie Buntstrumpf! Ach liebe Silke was wäre die Welt ohne dich doch farblos! Dir auch einen wunderschönen Restmuttertag ,allerliebste Grüße Sabine

Reh und Kitz hat gesagt…

Einfach nur süß das kleine Mädchen!!!!
Schönen Abend, Reh

Raupptiere hat gesagt…

Oh ja bitte :-)))))))))) Die fehlt mir noch in meiner Sammlung!!

Der Vorteil von der Stickmaschine: ich brauche des doofen Cutter nicht! Den habe ich für unbestimmte Zeit weggepackt *grummel*

Gruß Sabine

Nicolinas`s hat gesagt…

Oh büüüüüüüttttttttttttte macht schnell :O)


Ich brauche sieeeeeeeeeeeee die Buntstumpfige Pipi......


Glg Nicolina

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Yeeaaahhh. So toll dass Du das Frl. Buntstumpf auch auf Textilem anbietest....gibt es sie auch als Webbänder und Etiketten? Hach die Milli ist einfach soooooo süss und sie ist wirkich ganz eine kecke.
GlllG
Hanni

arcori hat gesagt…

supersüss .. .hach hätt ich nur ne Stickmaschine ....

aber die Strümpfe sind der oberknaller ;-)

lg
conny

*Steffi* hat gesagt…

jajaja... darauf habe ich gewartet.. die karte habe ich mir schon bei deiner herzensschwester und ihrer freundin im bunten lädchen mitgenommen... und nun das!! ich freue mich!!!
mein kleiner sohn wird sich ebenfalls freuen.. er steht total auf die kleine dame:)
liebste grüße
steffi

Janine hat gesagt…

Oh ja Oh ja...ich bin ja sooooooo gespannt!
LHG Janine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Und eine Pippilotta kriegen wir auch. Ach ist das schöööööööööön. Du willst wohl daß meine Stickmaschine qualmt und raucht. *lach*

Bussi

Siva

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke
ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und hoffe, Du hast ihn mit Deinen Lieben genossen.

Herzliche Grüße mit ganz viel Sonnenschein
Silvia

P.S. das Fräulein Buntschuh ist zum niederknutschen

Beate hat gesagt…

Kreisch ich werd verrückt!!!Ich liebe dieses kleine starke buntige Mädchen über alles!!Ich hoffe es dauert nicht mehr ganz so lang!!

Liebste Grüße Bea

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für süüüüüssssse buntige Bilder, ich bin total verliebt! Sowas fehlt ja im Wonnemonat Mai bisher leider, aber ihr habt ihn mir so versüsst!
Allerliebste Grüße, Jess

Chicci Chicci hat gesagt…

ich wollt mal ganz liebe grüße da lassen....und hoffe du hattest
mit deiner süßen einen wunderschönen tag.....

leider immer noch stickmaschinenlos.....bin ich zumindest froh....über zahlreicher bunte bilder.....so habe ich wenigstens ETWAS.....von all den bunten mädels.....die bei dir wohnen *kicher*.....

gvlg
claudi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och meine liebste tausendschöne Silke, wie traumhaft das wieder ist, alle unsere Kindheitsträume werden erfüllt ♥♥♥ danke danke danke ♥♥♥
Ich freu mich schon auf die Stickdatei....

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Steffi hat gesagt…

Ohhhhh hoffentlich gibts die auch für den kleinen Rahmen...

Bin immer noch neidisch auf euer Stoffmarkttreffen...

LG Steffi

einchen hat gesagt…

das ist ja ein tolles bild!

hoffe, du hattest einen schönenbunten mamatag?

lg einchen

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Frau Buntstrumpf ist das wieder schön.Da bin ich mal gespannt welche Freunde das bunte Mädchen noch mitbringt.

HERZliche Grüße von Tonie

Spitzmäuse hat gesagt…

süß ne pippi, ach ich brauche glaub echt ne stickmaschine :D

ich war ja am samstag auch in fürth, leider reichte meine zeit nicht für das treffen, weil wir gleich weiter zu freunden sind aber ich hab deine süße auf dem spielplatz gesehen :)

glg mariann

vincibene hat gesagt…

Haaaach - einfach wieder buntig! :-)

LG
Chris

miari by jenny hat gesagt…

Aber was können wir tun, um sie wieder zurückzuholen???
GLG Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Jenny: du HERZ...ich muss viiiiel sparen um sie mir zu kaufen...die sagen es kostet eine lizenz und die ist für kleine lichtlein wie mich...leider derzeit nicht machbar...aber ich geb nicht auf und hoffe und will irgendwann nach schweden...mit der AUSLÖSE ;-o