Sonntag, 7. Oktober 2012

COOL?

 ...oh no...
...COOL ist das auf gar keinen Fall...
...ich glaub ich kann das auch gar nicht (mehr?)....
...ich bin einfach eine hoffnungslos verKITSCHte Seele...
...wobei KITSCH ja auch immer ganz viel mit HERZ tun hat...
...und auch wenn die Geschmäcker hierbei sowas von weit auseinandergehen...
...ich will all den KITSCHkram zuhause nimmermehr missen...
 ...ich gestehe Euch was...
...in ganz alten Zeiten nämlich...
...da war ich ganz schön düster...
...nur die die mich seit Ewigkeiten kennen...
...wissen, wie SCHRECKLICH SCHWARZ ich aussah...
...und mich komischerweise auch INNEN so fühlte...
...das Einzigste, was BUNT war...
...waren dann irgendwann meine HAARE...
*kreisch*
 ...ja, ja  die alten Zeiten...
...ich hatte regelrecht alles geHASST was, BUNT und PUNKTIG war...
...alles war SCHWARZ und GERADLINIG...
 ...gemalt hatte ich schon lange nicht mehr...
...anstattdessen, hingen irgendwelche ollen PLAKATE und KAUFDRUCKE an meinen Wänden...
 ...bis ein BUNTer HERZBUB aus einer so ganz mir fernen Welt und Kultur mein verdüstertes HIRN ...anfing zu öffnen...
...darüber bin ich bis heute HERZgücklich...
...bin froh, dass sich mein HORIZONT so derart geweitet hat...
...LEBEN und LEBEN lassen...
...das können leider so viele aus dieser verCOOLten, UNglücklichen Gesellschaft so ganz und gar nicht...
...macht COOLsein UNglücklich?
...die HERZEN kalt?
...was ist COOLness überhaupt?
...das muss, glaube ich, jeder für sich ausmachen...
...ob man lieber im Dunkeln steht, ins Licht und/oder in den Regenbogen schaut...
...manchmal ist es ja auch mehr ein Gefühl als eine Lebenseinstellung...
...und jeder sollte das tun, was er für richtig FÜHLT...
...dass die Leute zwar immer noch den KOPF SCHÜTTELN über mich...
...aber nur weil ich eben jetzt ins andere EXTREM gepoltert bin...
...aber SO WHAT...
...im Normalsein war ich noch nie besonders gut...
♥♥
 ...warum ich Euch das alles erzähle???
 ...weil mich dank einer Plattform aus der MODERNEN WELT...
...der ich immer mal wieder abschwören will..
...ich es aber trotzdem bisher nie wirklich schaffte...
...weil eben ohne die Technik der MODERNEN man in diesem Land einfach kaum sein kann....
...und sie ja auch manchmal wirklich für DAS nützlich ist,
 für was sie eigentlich GEDACHT war...
...eben MENSCHEN und Freunde (WIEDER)zufinden...
...kurzum...
...ein ganz schön COOLER Blutsbruder hat mich eben dort (wieder)entdeckt...
...der Held meiner Kindheit...
...ein Lancelot und Easy Rider...
...vielleicht war er der Auslöser meines immer eher WILDEN Männergeschmack`s *lol*
...jedenfalls...
...war und ist er...
...der "COOLste" Cousin, den ich mir wünschen konnte...
...ich freu mich einfach so sehr,
...dass wir uns (WIEDER)gefunden haben...
...dass ich diesem COOLEN blutsbruderigen COUSIN beibringe
=> ♥♥♥ (Herzen) zu schreiben...
...ihm ein wenig von den Farben des Regenbogens schicke...
...ihm sein (tief unter all dem SCHWARZ liegendes) Herz ausbuddle...
...ihn nach all den vielen Jahrzehnten Geschehenes...
...was LIEBEs schicken mag...
...ihm ein SCHUTZENGELCHEN gemalt habe...
...auch wenn ich dieses Engelchen...
...schon ein wenig arg UNbunt pinselte...
...wollte ich ihn ja nicht gleich OVERkillen...
...mit meinem sonst so gewaltigen Farbenflash...
...und...
es ist ja trotz all dem BLACK und WHITE...
...immer noch so quietischig süss...
♥♥
...ich hoffe es gefällt ihm,,,
...ich bin froh, dass alles so kommt...
...wie es kommen SOLL...
♥♥♥
...und EUCH, dass Ihr DA seid ;-)

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Ich finde den Schutzengel wunderbar.
Ich bin ein großer Fan von schwarzen Sachen. Ich trage auch gerne bunt, aber im Großen und ganzen....hängt meine Seele ein bischen sehr an black.:o)
Was sich aber nicht auf mein Leben bezieht, das ist bei manchen so...und dann sollte man sich ein bissi ins Bunte stürzen...
Mit grünen Äuglein wär das Englein genau mein Ding.:o)))

GGLG
Tadewi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Schnuuuuucki,was für ein wunderschönes Schutzengelchen :)
Und heimgetragen wird es auf diesem megag...coolem ;) Ross.

Ich drück Dich und wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes WE.

Deine Nina.

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wieder super schön geschrieben- sehr schön :D

Auch wenn du dir die Mühe gibst, es so schlicht und normal zu halten wie möglich, ist es trotzdem etwas ganz, ganz besonderes und wunderschön :)


♥ Sisa

Fusselline hat gesagt…

Ooooooh was ist der toll!!! Kannst du den nicht einpacken und zu mir schicken??? So mega klasse und cool. Tolles Bild :-)

Du malst einfach so klasse!

Liebe Grüße, Fusselline

Lollaswelt hat gesagt…

Oh was ist das schön, an so einem regnerischen Tag deinen herzallerliebsten Post zu lesen, der zwar von den Farben in den Tag genau paßt ihn aber durch deine Worte so sehr bunt fröhlich macht!!
Der Schutzengel ist wunderschön...auch in den diesen COOLEN Farben!!!!!

Viel Freude bei Eurem Wiedersehen und einen schönen Sonntag,
Annette

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine schöne Geschichte und eine wahre "Liebeerklärung" an den Cousin. Ein tolles Bild, was mir super gut gefällt. Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
GGGLG Claudia

Kleding Jetje hat gesagt…

Wow! Heel mooi.

Groetjes Mariette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Deine Zeilen sind soooooooooo schön und lieb! Kann mir gar nicht vorstellen, dass du mal ganz unbunt warst :O) Doch ich hab die Farbe auch erst so mit 20 entdeckt :O) Und ich muss sagen, dass ich sie nieeeeeee wieder hergeben möchte! Es ist genug Dunkelheit und Finsternis in der Welt, da tun doch wir kleinen Farbkleckse gut, oder???!!
Ich bin soooooooo dankbar dich live kennengelernt zu haben, das ist echt ein großes Geschenk so einen wundervollen Menschen wie dich zu kennen!!!
Dein Schutzengel ist wunderschööööön, auch wenn er nicht ganz so bunt ist, doch jeder braucht seinen individuellen Schutzengel und dem hast du deinen lieben Cousin gemalt!!!
Drück dich ganz ganz feste!
Schön, dass es dich gibt!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Landkind hat gesagt…

Ein wundervolles Bild ist dir da entsprungen, zwar schwarz und düster von den Farben, aber dennoch leuchtet dein Herz so stark aus diesem Bild, dass es nicht traurig, sondern einfach aufmunternd und tröstend wirkt. Was für ein toller Schutzengel! Möge er deinen "Wiedergefundenen" beschützen und dafür sorgen, dass ihr euch nicht wieder verliehrt!
Und jetzt wieder husch, husch in die kunterbunte Welt des Nimmerlands, denn da gefällst du mir wesentlich besser und DA gehörst du hin, kleine Wunderfee!!!!
Allerliebste Grüße,
Nine

Laujosa hat gesagt…

Oh ich freu mich für dich, für euch!!!! Auf das ihr euch diesmal nicht mehr aus den Augen lässt! Den Schutzengel mal in schwarz ist einfach megaklasse!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!! Liebe Grüsse Sabine

Panilin hat gesagt…

Du Seelenverzauberin - schön, dass es dich gibt und genausooo schön ist es, dass du deinem Cousin so eine super tolle Freude machen magst. Er wird das SChutzengelchen sicher lieben und zu seinem beschützenden Begleiter machen.
Knutscha Aylinsche

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eben das Leben ;o)))
... schön das es bunt geworden ist und Du es immer wieder noch ein bisschen bunter machst!!!
*knutscha
scharly

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wunderwunderschön..er wird sich bestimmt rießig freuen...auch unbuntes,schwarzes und gradliniges kann durchaus was buntes ausstrahlen

sei lieb gegrüßt

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Gerade weil du so bist, wie du bist, lieben wir dich!♥
Ich bin mir sicher, dass dein "Held" total happy über dieses wunderschöne Schutzengelchen ist!...Und wenn nicht, du hast ja meine Adresse...*lach*!

Herzliche Grüße
Karin

Sorani hat gesagt…

;o) ich kann es mir vorstellen, nicht das ich schewarz gewesen wäre, aber sehr sehr unbunt...und nun??? alles anders...;o) ich freue mich das du so bistt, wie du bist! und deine schutz-millie ist total süß, auch wenn sie nicht so bunt ist! liebe grüße nico

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

aaaAAAhh das wäre genau auch nach meinem Geschmack :) wunderargschön!

Ich drück dich
Mimi

kreativkäfer hat gesagt…

also ich finds seeehr coool, milli mal gaaaaanz anders!
glg andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Ach wie schön das wieder geschrieben ist, seufz... Und das Engelchen wird sehr gut auf ihn aufpassen. Ich finde es wunderschön!
Sei lieb gegrüsst, Nadine

emily fay hat gesagt…

... ich finde es mega COOL!!! ♥
und jeder ist so bunt wie er sich fühlt ...dazu gehört... bunt hat mehrere Facetten und ich freue mich das ihr Euch *wieder * gefunden habt ... dennn Familie ist Familie ♥♥♥♥

Knutschedrück Marion

San hat gesagt…

ich glaube ,jeder von uns hat diese düstere seite in uns:0) ich laufe im "realen" leben auch eher unbuntig rum.auch schon mal buntiger,halt je nach lust und laune:0) und das mit den buntigen haaren kenn ich:0))ich glaub da hatte ich schon jede farbe außer grün aufm kopf:0))
und ich finde es cool,wenn man gar nicht erst versucht unbedingt super cool zu sein,aus zu sehen, sich so zu geben etc..
ich definiere cool damit,das man einfach so ist wie man ist,ohne verstellen und hyperangepaßt,damit man bloß auch ins bild paßt und dazu gehört.so viele verschiedene charaktere,hautfarben,kulturen,essverhalten,lebenseinstellungen usw usw ein großer bunter topf voll coolness:0))
und ist doch toll,das man sich in alle richtungen entfalten kann.und das zu jeder zeit, an jedem tag ändern kann,wie einem zumute ist.die freiheit muss man sich einfach nehmen und sich nicht kaputt machen lassen.auch fehlt einem manchmal der mut dazu,weil diese hyperangepaßten einen unter druck setzen mit ihrem verhalten.
aber richtig klasse, das du deinen cousin wiedergefunden hast!!♥

gggglg
san

Moni hat gesagt…

Die Äuglein strahle, das Gesicht lächelt und das Herz springt vor Freude über, das ist doch die Hauptsache! Und was für eine schöne Geschichte, hoch lebe die Familie...
festen Drücker, Moni

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßer Schutzengel, der würde mir auhc gefallen :-)
Und glaub mir viele bunte waren schwarz :-)))
Jessi

FLAuPa hat gesagt…

uuiiii da ist ja mal was gaaaanz anderes bei dir! Aber gefallen tut´s mir trotzdem suupergut das Engerl!:-)) Bestimmt wird´s im auch gefallen!

glg Sandra

Immertreu hat gesagt…

Ein wunderschönes Engelchen ♥ Ich hab übrigens auch von Schwarz auf Bunt gewechselt :) Liebste Grüße! Ela

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Schutzengel. Der ist wirklich herzallerliebst!
GLG Nina

Nanny hat gesagt…

Lieber eine verkitschte Seele als gar keine. Wenn man sich dabei wohl fühlt und es sich gut anfühlt, dein Herz vor Freude springt, es dir egal ist was andere darüber denken - dann hast du dich gefunden bist du bei dir, nur so kann man sein..
Der Schutzengel ist sehr schön, auch wenns nicht so bunt ist, es ist und hat was besonderes, zauberhaftes.

Lieben Gruß von
Nanny

♥susanne♥ hat gesagt…

Uiiihhh,
ich hab dieses süße Engelchen erst auf dem Hany gesehen und dachte, du hast ein Schwarz-Weiß Foto gemacht. Aber nein du hast absichtlich die Farbe vergessen. ;-)
Dein Cousin wird sich wunderbar freuen und noch mehr darüber, dass er dich (wieder)gefunden hat. ♥
Sollte er diesen süßen Engel nicht in sein Herz schließen, nehme ich ihn gerne, denn mein Herz hat er schon erobert.
Drück dich
susanne

Rebecca hat gesagt…

Einfach wunderschön gepostet...mehr muss man dazu gar nicht sagen...lesen, nachfühlen und geniessen. Hab vielen Dank!
Grüessli Rebecca

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön!Toll geschrieben und gemalt,liebe Silke!

LG Steffi

Ursi hat gesagt…


Einfach Silke!
Grüsse und Küsse Ursi

marimar hat gesagt…

You are the BEST ♥

Schmatzer, Dori

miari by jenny hat gesagt…

Ach, wenn das einer schafft, dann Du!
GLG Jenny

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Cool? Ne.....das Bild ist der Hammer!!!
Und Du sowieso ❤Du bist einfach eine Herzallerliebste ❤
Danke Dir für Deine wundervollen Kommentare bei mir ❤
Ich drück Dich ❤Ganz ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Dir Angela ❤

marion (SiMa) hat gesagt…

... das schutzengelchen sieht zauberhaft aus und soll ihn immer bewachen und auf ihn aufpassen !!!

viele ♥-liche knuddels
marion

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... coool?
Ja aber ganz sicher!!!!
Passt so gut zu deinem Töchterchen!!!!!

Herzlichst Nathalie

Lille Lana hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Sieht das schön aus. Bin ganz platt.......

GLG Jutta

Kerstin hat gesagt…

Was für ein schöner Schutzengel♥ Danke für deine umwerfenden Kommentare ... KNUTSCH!!!! Die Komplimente gebe ich an dieser Stelle "zurück" ... nee, die gebe ich nicht mehr her, aber deine Bilder finde ich einfach umwerfend.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

jojolein* hat gesagt…

Silke in Schwarz??????

Never ever...

Bunt is besser ♥♥

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

Ich finde das Bild ganz wunderbar, es wird bestimmt dort wo es ankommt, das Schwarz schon nicht mehr ganz so schwarz aussehen lassen.
Das passt perfekt!
Dein Cousin wird bestimmt auch schon bald ein totaaaaal Buntes von Dir vertragen, jetzt, wo Ihr Euch wiedergefunden habt, da geht das doch garnicht mehr anders.
Warte es nur ab und locke Ihn oft in Eure bunte Welt.

Fühl Dich ganz lieb umärmelt, Pia

Karl der Käfer hat gesagt…

....♥....
Für das allerliebste kunterbunte herzlichste Tausendschööön....


Andrea

DanY hat gesagt…

Was für eine wundervolles Bild! =) Und jeder schwankt ein wenig durch alles Bereiche! =) Ich liebe es mich im schwarzen Stil zu kleiden, aber genauso mag ich abgefahrene Pinke Chucks oder quitsche Bunte Tshirts! =) Ich knuddel dich ganz doll!! =) GLG Dany

Eulenspiel hat gesagt…

Ein schönen neues Layout hast du dir da gezaubert. Gefällt mir besser als das alte, weil man nicht immer so weit runterscrollen muss.
Grüßle von eulenspiel

Panilin hat gesagt…

Waaaaaaah, was hast du da für ein neues rattenscharfes Blogoutfit gebastelt? Ist ja megaaaaa wunder, zauberhaftschön - holla die Waldfee.
Knutscha Aylin

Enna Baselau hat gesagt…

Allerliebstes Silkelein,

dieses Bildchen hat mein Herz absolut im Sturm erobert !!!
Meine Güte, ist das superschöntolleinmaliggigantischunglaublichschööönnnnnn !!!!!!

Ein MUT-mach-Engel

ich drück dich
Nina

Emma hat gesagt…

oh Süße..wie selten komme ich doch zur zeit zum kommentieren..dabei bist Du immer im Herzen..gell..das weisst Du...hier tobt wie immer der Bär...real life ...aber was erzähl ich Dir da...es war Martinsmarkt es waren viele Nikolausfeiern..(arrrg..aber wie wollten ja 3 kindern...hihi) und jetzt langsam der Weihnachtsendspurt...ich wünsche Euch allen eine geruhsame magische Weihnacht...fühl dich ganz ganz feste gedrückt...busserl emma

Kurvenwunder hat gesagt…

Schnuckilein, du kleines verkorkstes, wunderbar buntes, zauberhaft herzallerliebstes Mädchen. ...ich ♥ das Bild! Und ich ♥ deine Ideen, aber das weißt du ja. Die Welt ist bunt und das heißt auch das wir alle anders sind. Und das ist gut so! Fühl dich lieb gedrückt!