Sonntag, 3. August 2008

Have a nice day...


...HAVE...


...A...


...NICE...

...DAY!

PUNKT ;-)
♥♥♥

24 Kommentare:

KeTreKo hat gesagt…

Dann auch noch alles Gute von mir für Dich, du junges Ding ;-)))

alles Liebe und alles rosarote und alles bunte sowieso,
Kerstin

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Silke

Vielen Dank für deine wunerschönen Worte und tollen Bilder... Das Herzileinschälchen steht dir - wie zu erwarten war - ausgzeichnet.

Das Felizkleidchen an deiner Emily Rose ist ja soooo schöööön. Das Kleidchen ist perfekt für sie gemacht. Ein sensationelles Duo... Dickes Lob an Eva...

Einen dicken Sack voll Grüße
Iris und die Mädels

Karin hat gesagt…

och mensch...ich hab`s verpasst!! aber auch zu spät kommt es von ganzem herzen!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

das felizkleidchen ist ein wahnsinn!!! bin ganz neidisch!

glg, lina....die auch eine 69-iger ist!

evchen hat gesagt…

Wundervolle Geschenke hast du bekommen! Da ging also der Herzileinschal hin *gg* Steht dir fabelhaft!!!!
Genau wie Madame das Kleid. Ich bin entzückt! Eine süßere Trägerin hätte es ja gar nicht geben können!!! Vielen Dank fürs Lob!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

alles alles gute noch von mir du knallbunte glitzerfee ;o)
tolle geschenke
tolle punktetafel
und deine süße in dem traum von kleid!
wunderwunderschön!

liebe grüße
vom einchen

Unknown hat gesagt…

erstmal wünsche ich dir alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag
du hast wunderschöne geschenke bekommen, ganz toll

lg chrissy

das Musenkind hat gesagt…

Hallo Silke, Du Wunder-bare!

Ich bin auch zu spät dran mit meinen Glückwünschen, aber sie kommen nicht weniger von Herzen!

Und Deine Tischdeko ist wieder zauberhaft und märchengleich!

Schöne Sommertage wünscht Dir
Cornelia

livi hat gesagt…

...einer soo suessen wie dich , kann man doch nur wundervolle sachen schenken....haette ich es nur gewusst....
dicke umarmung livi :o)

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine liebe. die fischstäbchen kannste bei patty kaufen.. die sind cool oder..http://de.dawanda.com/shop/My-Little-Miracles
sind im moment keine eingestellt, kannst sie aber anschreiben und dich ruhig auf mich berufen.. bis dann.

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh Silke, das ist wirklich total schön das sooo viele an Dich gedacht haben! Ich finds immer wieder toll was es für süsse liebe Menschen gibt.

GLG Nicole

Dorothy hat gesagt…

Hast mal wieder wunderschöne Bilder gemacht...*herrlich*

Ich glaube du brauchst nicht Danke zu sagen ...das haben wohl alle gerne gemacht...bist ja ne total super liebe Dame :O)
*zwinka*

LG Doro

Cucito Morito hat gesagt…

Ohwei!...Ich hab` gar nicht gesehen, dass Du Geburtstag hattest! Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute und dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Wir sind ja übrigens gar nicht soweit "entfernt" (ich hatte am 28.7. Geburtstag)...vielleicht bist Du Löwin mir deswegen so sympathisch? ;)))
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
Tolle Geschenke hast Du ja bekommen :)
GLG, Andrea

Lavitadream hat gesagt…

oh das sind wundervolle bilder, herrliche geschenke. ich ahne nur wie schön das fest gewesen sein muss. die vorfreude beim auspacken und und und
herzig andy

Bine | was eigenes hat gesagt…

Du AUCH?! Am 1.8.? EHRLICH? Gibt's ja nicht! ALLES ALLES Gute nachträglich zu Deinem Jubeltag!!! Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir all das, was Du Dir wünschst!
GLG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Thanks...have a nice day,too.
You wonderful lovely fairy women☻
Sleep very well...I see you tomorrow☻
10000Greetings and more
the mushroom Queen☻

jo-si.myblog.de hat gesagt…

nachträglich alles alles Liebe auch von mir. Mögen all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen und die Feliz ist superchick. Muss mir nun auch endlich mal deine Elfen besorgen. Ich liebäugle ja schon so lange damit.

Liebste Grüsse Susi

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, herzallerliebste Sächelchen und ein traumhaftes Kleidchen!

LG
Chris

svenja hat gesagt…

hallo silke...
...oh was für eine süße zuckerfee in einem wundervoll verzaubertschönen kleid...ein traum...
liebste grüße
svenja..;O)

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

nachträglich von mir auch alles liebe!!!!

GGLG, nicola

Tinimi hat gesagt…

Hi du kleine Zauberfeeeeeeeeee...sooooo viele schöne Geschenke......du bist ja ein richtiges Glückspilz *kicher*
das hast du aber auch verdient.....

Drück dich....

sonia hat gesagt…

Naja, schon reichlich spät, dennoch die besten Wünsche auch meinerseits! Tolle Sachen habt Ihr bekommen!
GLG
sonia

Kirsten hat gesagt…

Oh...schon etwas länger her, aber macht nichts.
Glückwunsch zum Geburtstag und den zauberhaften Geschenken.
Glückwunsch zur wunderschönen Prinzessin in einem wunderschönen Kleid. Sowas zuckersüßes...
Liebe Grüße Kirsten

Sonja hat gesagt…

Mensch Silke,

zuersteinmal meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wie es aussieht hattest Du einen wundervollen Tag mit bestem Wetter und super tollen Geschenken!

Und dann die ganzen wunderbaren Fotos schon wieder... da kann man so schön träumen... :-)

Liebste Grüße
Sonja

marmelis hat gesagt…

ohhh - noch ein Sommersonnekind!! ... nachträglich die ALLERLIEBSTEN Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - und ja, auch ich habe deinen tausenschönen Blog vermisst!!!!!!!!!!!!! Es hat auch seine schönen Seiten wieder hier zu sein :)