Dienstag, 7. April 2015

BaLLa BaLLa??!!!

...diese beiden Herrschaften...
 ♥
 ...sollten ja eiiiiiiiiiiiigentlich...
 ...die HAUPTpersönchen...
...der MESSE CREATIVA 2015 in Dortmund sein!
...naja...
...die zwergenschönen Hauptpersönchen natürlich...
 ...aber wie heisst es immer so schön...
...ERSTENS kommt es ANDERS...
...und ZWEITENS als man DENKT!
 ...und dieses olle Sprüchlein...
...scheint auch permanent im Nimmerland festzukleben...
*SEUFZ*
 ...dieses nämlich für uns so gewaltige "DING"...
...die CREATIVA 2015 in Dortmund...
...sollte ja eigentlich und ausschliesslich dem "Zweck" dienen,
...HAZELschöne und FROSCHprinzenhafte Baumwolle...
...an MÄDCHEN (oder BUBEN?) zu bringen, die UNS noch nicht kennen...
...weil...
...davon gibt es in GERMANIEN nämlich noch furchtbar viiiiiiiiiiiiiiiele....
...so, so, so, viele...
...die UNS, die unsere hüpfenden, viel zu kitschigen Motive überhaupt gar nicht kennen....
...alle anderen...
...kennen sie ja inzwischen schon ne ganz Weile...
...HAZEL & ARTHUR!
 ...und die, die die beiden kennen...
...können sich vielleicht auch noch an das dunkelste Jahr in der zwergenschönen Geschäftswelt...
...erinnern?
...anno 2013...
...das Jahr, wo alles anders wurde...
...wo wir verlassen wurden...
...Menschen, denen wir blind vertraut haben...
...die wir ins HERZ geschlossen hatten...
...liessen uns...
...ALLEIN!
...mit STOFFEN...
...mit viel STOFFEN!
...mit STOFFEN die beinahe den Untergang von Nimmerland bedeutet hätten!
♥♥
...aber wir haben gekämpft...
...haben die Äuglein aufgemacht...
...sind misstrauisch geworden?
...erwachsener?
♥♥♥
 ...war das GUT?
...ich weiss es nicht...
...zumindest...
...sind in dieser dunklen Zeit...
...so viele neue zwergenschöne Stoffe entstanden!
...die es, und das weiss ich heute ganz sicher....
...ohne dieses "Ereignis" im Zweitausenddreizehnten Jahr...
...niemals und nicht in dieser Vielfalt gegeben hätte!
 ...ist also immer ALLES für IRGENDETWAS gut und wichtig???
 ...auch wenn man immer zuerst denkt,
...die Katastrofe könnte grösser nicht sein?
 ...müssen wir so richtig und knietief durch den Schlamm wandern?
...um zu wissen, wohin der Weg gehen soll?
 ...ich hätte niemals gedacht,
...dass ich irgendwie doch ein bisschen "dankbar" bin, für alles, was damals geschehen ist...
 ...auch wenn ich in "geschäftlicher" Hinsicht wohl niemals ganz "erwachsen" werde...
 ...habe ich so vieles gelernt!
 ...was ich allerdings niemals wirklich lerne...
...ist...
...mich zu ORGANISIEREN!
 ...tja...
...was sagte ich anfangs noch?
...dieses gewaltige Unterfangen CREATIVA 2015 wollte ich, 
...wollten wir ja nur aus dem EINEN Grund wagen...
...weil wir dachten, wir hätten keine andere Möglichkeit...
...aus unserem kleinen Bekanntheitsgrad herauszukommen,
...um neue Käufergruppen auftzutun, 
...die diese beiden Stöffchen eben noch nicht kennen!
 ...ich hatte das (im KOPF) ja auch ganz vorzüglich geplant...
...ein Nimmerlands-WALD...
...und mittendrin...
...ARTHUR und HAZEL!
 ...und dann kamt IHR!
 ...kaum dass ich ausgeplappert hatte, dass wir zur CREATIVA fahren...
...und sich sooo viele von EUCH liebgewonnenen BEKANNTEN, 
aber auch nur VIRTUELL Bekannten, und nicht minder Liebgewonnenen ;-)
ankündigten...
...bekam ICH die Panik!
...IHR?
...ALLE?
...und ICH...
...inmitten von lauter OLLEN Stoffen???
...neeeeeeeeeeeeeee ne???????????????
...DAS konnte ich so ganz und gar nicht verkraften!
...NEIN NEIN NEIN!
...ich weiss, ich kann nicht jeden GLÜCKlich machen...
...aber ICH WILL ES!
mööööööööh
...und die schlimmste Vorstellung für mich wäre es gewesen,
wenn Ihr, teilweise von sooo weit weg, zu mir kommt...
...und habt nur ZWEI Stöffchen...
...und die kennt IHR in+auswendig!
UuuuuuuuuuuuuuAAAAAAAAH!
 ...also kam es ZWEITENS anders, als ich DACHTE...
 ...ich habe wie WILD alles geORDERT, was auch nur irgendwie MILLI ist...
...STÖFFCHEN in NEUEN Farben,
NEUE Designs (die leider nicht pünktlich zur CREATIVA ausgeliefert wurden *plärrHEULbuWÄH*)
neue Etiketten
Papierkrims&Krams
...hach...
...ich wollt Euch nicht enttäuschen...
...wollte DINGE auf der MESSE haben, die IHR nicht kennt!
 ...dass dabei (PLATZTECHNISCH) mein ganzer NIMMERLANDSwald untergegangen ist...
 ...geschweige denn...
...kaum einer die WAHNSINNS-BALLA-BALLA Angebote der BEIDEN "Haupt-Stöffchen"
bemerkt hat?
...und sowieso...
...alles so ganz anders kam, wie ich es mir vorgestellt hatte...
...bleibt mir heute nix anderes über...
...als DAS im WWW nachzuholen!!!
...wenn mir auch jetzt wieder die vielen NEUEN Mädchen und BUBEN fehlen,
die uns kleine LICHTLEIN gar nicht kennen...
...tue ich das eben wieder FÜR EUCH BEKANNTE und LIEBGEWONNENE,
die, die UNS in DORTMUND besucht haben, 
und die, die NICHT konnten....
...JETZT hat JEDER die MÖGLICHKEIT...
...das MESSEANGEBOT der beiden STÖFFCHEN wahrzunehmen!
...aber...
...nur IM APRIL 2015...
*KLICK* und *KLICK*
 ...aber wisst IHR was?
...nach DIESEN TAGEN in DORTMUND...
...ist es mir sowieso und mittlerweile sowas von PIEPE...
...ob es sich in geschäftlicher Hinsicht "gelohnt" hat oder NICHT...
...weil...
IHR...SEID MIT NIX und NIEMAND in der WELT zu BEZAHLEN!
 ...und ich werde...
...eeeeeeeeendlich im NÄCHSTEN Blogpost...
...der CREATIVA 2015 in Dortmund widmen...
...allen voran EUCH...
...ohne DIE, sowieso alles DOOF ist...
...ob wir jetzt bekannter werden oder nicht...
PAAAAH!
 ...habt unendlich DANK für`s ZUHÖREN...
...jetzt...
...wisst IHR endlich mal BESCHEID...
...WIESO, WESHALB, WARUM...
MESSE CREATIVA 2015!
...und beim NÄCHSTEN MAL...
...LACHE ICH AUCH WIEDER, verprochen ;-)
BALLA BALLA Monatsangebot APRIL 2015
♥♥♥

Sonntag, 5. April 2015

FROHohohohoE OooooSTERN

....quuuuuuuuuuuieeeeeeeetsch...
 ♥
 ...kurz vor knapp...
 ...aber gerade noch...
 ...melde ich mich überPÜNKTlich zum OSTERhasenfest zurück!
 ...wenn ich auch (FAST) nix Neues zur bunten Eierei schaffen konnte...
 ...ein klein bisschen...
 ...NEUES gab`s dann doch..
...das ist aber total untergegangen...
...in den letzten turbulenten Wochen...
 ...naja egal...
...NACH Ostern ist ja auch wieder VOR Ostern....
;-)
 ...hier wurde als NIX dekoriert,
...NIX gewerkelt...
...NIX NIX NIX...
 ...aaaaaaaaaaaaber...
 ...ich schaffe es langsam...
..diese HÖLLENMASCHINE von PLOooooTTER alleine (!) zu bedienen...
...lölölö...
 ...also feiern wir noch ein ganz bisschen Ostern mit...
 ...EUCH!
 ...habt ein FRIEDE FREUDE EIERKUCHiges OSTERhasenFEST!!!
 ...mit viel LIEBE und SEELENgutTUern!
 ...und ich bringe Euch...
 ...gaaaaaaaaanz viel ENERGIE!!!
 ...wir...
 ...sind jetzt eeeeeendlich wieder daheim...
 ...und ich muss soooo viel nachholen...
 ...zuallerallererst...
...bekommt Ihr so schnell wie geht, einen aaaaaausführlichen MESSE CREATIVA Bericht...
...ab DIENSTAG, den 7.April werden alle PAKETE verschickt,
 die all die letzten Tage liegen geblieben sind...
...uuuuuund...
...alle, die auf NACHRICHTEN, EMAILS & CO warten...
...ich versuche jetzt nach und nach JEDE Einzelne zu beantworten...
...und ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Blogpost...
...auch eeeeeeendich wieder die BLOGkommentare aktivieren kann...
*schmacht*
♥♥
ICH HAB EUCH VERMISST!!!!!!!!!!!!
♥♥♥
 Plotterdatei: "HAPPY HASENSCHÖN"

Mittwoch, 11. März 2015

MUCKSmäuschenSTILL

...10,9,8...SIEBEN...
...nur noch SIEBEN Tage...
...dann werden im RUHRPOTT die Flaggen gehisst ;-)
...Nimmerland goes CREATIVA 2015!
...und wir bringen den WALD in den POTT!
...und hier...
...geht`s noch tausendmal chaotischer zu....
...als wie sonst eh schon gewohnt...
...auf den allerletzten Drücker...
...verSHOPPE ich alles HAB und GUT..
...für den zwergenschönen WARENEINGANG...
uuuuuuuuuuah!
...ALLES oder NIX!
...und mit Vollgas in das grösste Abenteuer meines Kaufmädchendaseins...
...auch wenn ich mich am liebsten selbst...
...als TANNENBAUM verkleiden möchte...
...SCHISSERich!
...ich muss DA durch!
...ausserdem...
...hoffe ich doch schwer,
dass so viele von EUCH Seelchen da draussen...
...mir die patschnassen Händchen halten werden?!
;-)))
...und hier im Nimmerland?
...wird es die nächsten 1,5 Wochen absolut...
...MUCKSMÄUSCHENSTILL!
...ich bitte um VERSTÄNDNIS...
...das alle KOMMUNIKATION...
...ab jetzt...
...fast völlig eingestellt wird...
...nur bei technischen Problemen
(z.B. bei DOWNLOADS...oder...
Fragen, die unmittelbar mit `nem Kauf im VIRTUELLEN KAUFLADEN zu tun haben)
...wird Euch so schnell wie geht...
...geholfen...
...und bitte BEACHTET!
...die komplette nächste Woche
 (16.03.-23-03.2015)
 findet KEIN Versand statt!
...alle offenen und neuen Bestellungen,
und alle, die ihre Schätze noch VORHER haben wollen,
sollten bis Freitag den *aaaah* Dreizehnten bezahlt haben...
♥♥
...das betrifft natürlich wie immer nicht die ELEKTRONISCHEN Waren,
wie Stickdateien, eBOOKs und Plotterdateien...
;-)
♥♥♥
 ...wenn Ihr mich sucht...
...bis zum MESSEBEGINN bzw. unserer Anreise dorthin am Montag...
...steck` ich entweder in Stoffbergen oder in Farbkübeln...
...jetzt ist wirklich HÖCHSTE EISENBAHN...
...FÜR ALLES!!!!
*BETflehHOFF*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!