Dienstag, 5. Dezember 2017

aLLe mEiNe ReHLeiNs

 "...alle meine REHleins...
...springen in die HÖH`...
...hängen an den Wänden...
...kuscheln mit mir SCHÖöööö`(n)..."
hahaha...
ja das kommt davon...
wenn man nimmer weiss, was hinten und vorne ist...
...da haut man sogar alle Buchstaben durcheinander...
...und wisst Ihr was?
...oder besser....kennt Ihr das?
...die "TO-DO"-Liste ist zum Platzen voll...
...aber anstatt die mal in Angriff zu nehmen...
...macht man völlig sinnfreie Sachen...
...mimimimimi...
...echt...
...aber ich glaube, hätte ich den kleinen süssen, treuherzigen Fratz hier nicht gemacht...
...wäre MEIN Kopf gePLATZT!
*gggggg*
♥♥
 ...das treuherzige NÄHPANEL...
...habe ich einfach mit `nem groben Umriss gekennzeichnet...
...ausgeschnitten...
...eine Rückseite gleich mit...
...und rechts auf rechts zusammengenäht...
...die Wendeöffnung habe ich vorne am Hals gelassen...
...nach dem Wenden einfach noch Füllwatte rein...
...und ZACK...
...innerhalbt von FÜNF Minuten..
...hat man ein so ein liebes DING geschaffen...
 ...dabei war das überhaupt gar nicht auf meiner "TO-DO"-Liste...
...echt, ich schwöre...
...ich wollte das alles gar nicht...
*LOL*
 ...aber jetzt bin ich schon ganz schön HAPPY...
...und...ein richtiger "Zeitfresser" was das ja auch überhaupt nicht...
...im Gegenteil...
...ich habe das Gefühl...
...dass einem genau diese "SINNFREIEN" Dinge...
...eine MORDS-ENERGIE geben...
 ...und wenn ihr noch nette Geschenkchen braucht...
 ...die NÄHPANEELE gibt es ja immer noch...
...und so richtig NÄHEN muss man auch nicht können...
...das ist wirklich pippikackaleicht...
 ...meins behalte ich aber erstmal selber...
...ich kann ja immer noch 1,2,3....100 hahaha...machen...
...aber jetzt...
...fange ich wirklich an...
...ich packe meine Koffer...und nehme mit...
...am LIEBSTEN...EUCH!!!!
Nähpanel: "TRUSTY TREUHERZ"

Keine Kommentare: