Dienstag, 26. September 2017

GRISELDA ist zurück!!!

 ...TRETET NÄHER...
 ...Ihr schönen BLUMEN...
...und keine ANGST...
 ...hier wimmelt es heute nur SCHEINBAR vor bissigen Geschöpfen...
 ...In Wirklichkeit jedoch...
 ...sind diese schrägen Wesen nämlich ganz ganz furchtbar lieb`...
 ...das könnt` Ihr mir ruhig glauben...
...denn...
...aufmerksame Leser wissen ja...
...das ich mit so ECHTEN Gruselzeugs ja so gar nix anfangen kann...
...TOTENKÖPFE, SCHÄDEL, MONSTER...
...brrrrrrrrrrrrr...
 ...ganz ehrlich?
Davon hab` ich im echten Leben schon genug 
HÖ HÖ
 ...in meiner heilen Welt..
...gibt es nur LIEBE!
 ...und KITSCH bis zum MOND und wieder zurück!
...und die ebenso wachsamen Äuglein unter Euch...
...kennen die Schätzchen, welche ich hier dauernd in den Händchen halte...
...oder die sich auf meinem Röckchen stapeln...
...ja sicher auch schon ein paar JÄHRCHEN?
 ...ich glaube, es war 2014...
...als die ersten GRUSELSCHÖNEN das LICHT der Welt erblickten...
...ein Jahr später...
...dann der erste gruselschöne STOFF...
...naja...
...eigentlich waren es ja ZWEI...
...nur der EINE...war gleich wieder alle...
...im letzten Jahr dann...habe ich mich wieder derart NEU verliebt, in diesen EINEN Stoff...
...daß ich DIESEN ausverkauften Stoff doch noch einmal...und HAARGENAU nachbestellt hatte...
...ok, jetzt ist schon wieder ein Jahr rum...
...EIN JAHR Vorfreude...
...da bin ich heute doch tatsächlich fast geplatzt, als DAS Stöffchen heute endlich einrollte...
 ...und wie von Zauberhand sind mir dann gleich so viele STICKschätze entgegengekullert...
...dass es eine Freude war....
...nur eins ging` heute so gaaaar nicht, wie von Zauberhand...
ÖRKS
 ...die NÄHEREI!
 ...ich kann Euch sagen...

 ...WAAAAS ich heute alles nadeln wollte, geht auf keine Kuhhaut...
...und ich zeig` Euch jetzt nicht die Fotos von meinen Saustall ähm NÄHZIMMER, welches ich die Tage doch sooo schöööööööööön aufgeräumt hatte...schluchz...
...überall liegen und fliegen die Fetzen...
...alles und nix...
...war die Devise heute...
 ...uuund ich wollte doch dann auch endlich mal richtig schöne Bilder mit einer richtigen Kamera machen...am Lieblings-Geisterhaus...und so...buhuuu...
 ...Anstattdessen...
...steh` ich hier rum...
 ...drinnen, nicht draußen...
 ...und genadelt habe ich lediglich das VOLANTRÖCKCHEN...
...und ein richtig, simples Shirt...
...hinterlassen habe ich dafür eine pardon SAUSTALL...
...und Frust im Kopf...
...wobei...
...wenn man sich selber mal kräftig an den Haaren zieht...
...und mit sich schimpft...
...dann holt einen das doch schon wieder ins "JETZT" zurück...
...all die vielen Pläne jeden Tag...
...wir machen uns viel zu oft zu viel einen KOPF...
...denn im Endeffekt kommt es ja sowieso, wie es kommen soll...
 ...und ich?
...hab` alles sein lassen und bin zu Mama gefahren...
...dort hatte sich lieber Besuch angekündigt...
...und ich habe einfach NIX mehr gemacht...

...und manchmal ist es auch GUT so, wie es IST...und KOMMT...
...man muss nicht jeden Tag...Hunderte von Wände einreißen ;-)
...oder?

gruselschöne Stoffe, Stickis und noch viel  mehr: DA!