Montag, 7. August 2017

...SuMm sUmM SuMm♥♥♥

 ...Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!
Ei wir tun dir nichts zu Leide,
Flieg nur aus in Wald und Heide!
Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!
 ...seit ich denken kann...
...bin ich BIENENverliebt...
...ja ok, die MAJA...die begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit...
...aber MAJA will ich nicht auf STOFF...
...das ist mir zu viel KOMMERZ...
...alles was in den KAUFLÄDEN da draussen herumhängt, würd ich mir im Leben nicht selbernähen...
...da wäre mir meine Zeit einfach zu schade...da kaufe ich wirklich lieber...
...aber naja...
thank GOD...kann das ja jeder machen, wie er will...
 ...und stellt Euch vor..
...ich wollte mal einen richtig, richtig "einfachen" Stoff...
...ok...die BIENCHEN sind halt ZWERGENSCHÖN und kitschsüss...
...aber das "DESIGN" sollt einfach mal nur simple sein...
...auf ganz hell ohne nix drumrum...
...und TATAAA mal eine winzigkleine Rapportgrösse...
...naja, so dicke BRUMMER wären ja schon komisch, oder?
wobei...auch wieder WITZIG, lol!
...könnt Ihr Euch noch erinnern?
...and DIESEN Blogpost?
...sagenhafte ZWEI Jahre ist der schon wieder alt...
...ich hatte mir die Deckelchen damals auf AAAH Papier ausgedruckt...
...und seit damals...habe ich mir gesagt...wenn ich jemals BIENCHEN mache...
...dann...
♥♥
 ...NUR SO!
 ...ich wollte einfach, dass die sowieso für meine Verhältnisse winzigen Bienchen einfach nicht komplett untergehen...würde der Stoff genauso wild sein, wie sonst von mir gewohnt...
*räusper*
 ...ok, ganz zum Schluss, habe ich mich dann doch hinreissen lassen,
den ja wirklich seeehr schlichten hell hell hell CREMEfarbenen Untergrund ein bisschen zu "brechen", in dem ich schneeweisse STREIFEN eingebaut habe...
aber das...
sieht man wirklich nur, wenn man es weiss ;-)
 ...ich mag` so "KICKS", die man erst auf dem 2., 3. oder gar 4. Blick erkennt...
...oder wenn überhaupt...
LACH
 ...und sobald hier der Ferienmodus zu Ende geht...
(in ca. 4-5 Wochen...aaaaaaaaaah)
 ...dann werde ich mir auch noch was Richtiges nadeln...
...und nicht nur so ein schnödes Beinkleid...
*ggg*
...es ist halt jetzt wirklich mal ein seeeehr reduziertes Stöfflein...
...aber eben noch süsser als HONIG...
...trotz seiner..haha...SCHLICHTHEIT...
SAVE THE BEES!!!
♥♥
Stoff: "Bienchenschön" von ZWERGENSCHÖN 
noch im SOMMERMONAT August (2017) zum SONDERPREIS!!!!

Keine Kommentare: