Donnerstag, 8. Juni 2017

DüStErWaLD?

 HERZLICH WILLKOMMEN im DÜSTERWALD
 ...ich zeige Euch heute mal die duuuuunkelschwarze Seite von mir...
haha
 ...wobei, der arme Wald ja so gar nix dafür kann, dass es heute so DÜSTER bei mir zugeht...
 ...wenn man sich auch so duuuunkelbunte Stöffchen aussucht...
...und da hilft es recht wenig, wenn ein paar Farbspritzer mit bei sind...
 ...dann ist man selber düster...
...und nicht der (arme) WALD!
gggg
 ...aber stellt Euch mal vor...
 ...selbst mir knatschbuntem Ding...
 ...ist manchmal DÜSTER zumute...
 ...ganz besonders dann...
 ...wenn meine empfindliche Seele wieder mal verschreckt wird...
 ...Kleidung ist bei mir (!) einfach ein "Ausdruck" meines Seelenzustands...
 ...ein SCHUTZPANZER?
 ...also OBACHT, wenn Ihr mich verstärkt im DUNKELdüsterNACHTigen NICHTfarben
 herumlaufen seht...
HÖHÖHÖ
 ...aber...DAS muss eben auch mal sein...
 ...solange mein OPTIMISMUS immer noch...
...unverbesserich ist...
 ...ist alles Paletti bei mir...
 ...das Einzigste, was ich immer noch nicht auf die Reihe kriege...
...ist einfach mein penetrant, latentes Zeitproblem....
 ...und deswegen...
...oder auch...
...habe ich mir endlich mal wieder etwas Nähen LASSEN...
 ...Taschen sind ja sowieso nicht mein Steckenpferd...
...da habe ich einfach üüüberhaupt keinen Nerv für...
...das Nähen muss bei mir ZACK, schnell mit grossem Erfolgserlebnis erfolgen...
*hüstel*
 ...was man eben bei JACKEN und manch`einem Taschenschnitt nicht sagen kann...
 ...vielleicht bin ich auch einfach nur `ne faule Socke...
 ...was man von den Häusern 
 so überhaupt nicht sagen kann...
;-))))
 ...die Bomberjacke hat mir MANU von VERFLIXT und ZUGENÄHT ja schon vor einer Weile gezaubernadelt...
...und ich liebe, liebe, liiiiiebe sie noch wie am ersten Tag...
 ...ganz NEU eingeflattert...
...ist dieses pechschwarze Taschen-Glück...
 ...von meiner märchenhaften LILLI Froschkönigin...
 ...die BIG HOLIDAY Bag ist halt schon ein KLASSIKER...
 ...und wer könnte sie besser zaubernadeln als LILLI?!!!
 ...liebe LILLI, auch wenn Du diesmal so gar nicht zufrieden mit Deinem Werk warst...
...will ich Dir unbedingt auf diesem, "öffentlichen" Wege noch mal sagen:
FÜR MICH IST SIE PERFEKT!
Eine meine allerliebsten TASCHEN und ich weiss jeden Nadelstich zu schätzen,
gerade weil ich eben weiss, was für eine WAHNSINNS-Arbeit in so einem Teil steckt...
...und die STICKEREIEN sitzen ebenso genau RICHTIG...
...diese Tasche ist für mich etwas ganz BESONDERES, genauso wie DU!
DANKE dafür!!!
 ...vor allem, wo ich doch schon eine treue Seele bin...
...wenn mir mal ein Schnittmusterersteller,
...eine Zaubernadlerin oder sonst was gefällt...
...dann bin ich dem schon auf Immer&Ewigkeiten verfallen...
...und greife nur zu gerne darauf zurück...
 ...und wenn ich dann noch die Seelen hinter diesen Werken persönlich kenne...
...und teilweise wie hier...
...schon eine gefühlte Ewigkeit...
...die immer noch da sind, die immer noch bei einem sind...
...irgendwie...
...schluchz...
...ja dann kleb`ich noch mehr an allem, was sie tun...
 ...so, jetzt hör`ich aber auch zu schluchzen...
...sonst kommen mir vor lauter Rührseligkeit noch die Tränchen...
...und das geht ja mal gar nicht...
...die DUNKELbunten Un-Farben sind schon genug...
LACH
 ...ich zeige Euch lieber noch mehr von meinen gefühlt tausenden Bildchen...
 ...wobei wir wieder bei einer weiter Untugend von mir angekommen...
...die UNentscheidungsfreudigkeit...
 ...achja, das Nicht-Selbstbewusstsein natürlich auch noch...
uuuuah
 ...aber ich arbeite dran...
...ehrlich..
 ...ich finde einfach, das Leben ist eine endlose Arbeit an seinem eigenen ICH...
 ...seit Kindheitstagen werden wir gefüllt von so vielem DIES und DAS...
 ...was wir dann ein Leben lang mit uns herumtragen...
 ...dem sogar die Schuld geben, dass wir sind, wie wir sind...
...dass es ist, wie es ist...
...dass es so bleibt, weil es so soll...
...und und und...
 ...was ich aber heute nicht mehr einfach so aktzepiere...
...jeder ist...trotz allem, was uns wiederfahren ist...für sein eigenes JETZT und ICH verantwortlich...
...wir leben im JETZT...
...nicht im GESTERN, nicht im MORGEN...
...und JETZT ist immer die ZEIT...
...alles anders (?) zu machen...
...es JETZT zu tun...
...es BESSER (!) zu tun...
 "Schuld"...sind immer WIR allein...
 ...das lerne ich gerade...
...das alles zu akzeptieren...
püüüh...jetzt habe ich Euch sooo vollgeblubbert...mit meiner Buchstabensuppe...
...dabei...
...wollte ich Euch doch nur ein bisschen DUNKELbunt zeigen...
...verzeiht...
haha
♥ 
Schnittmuster: "BIG HOLIDAY BAG" von Kibadoo
"MANEELA" Bomberjacke von Kibadoo
Stoffe: Restmeter von DA
Stickmuster: "UPSIDE Down" und "HUG ME Milli"
Zaubernadlerinnen: "LILLI Froschönigin" und "VERFLIXT und ZUGENÄHT"
♥♥♥

Kommentare:

Schenk Dir Was hat gesagt…

Ich finde die Tasche wuuuuunnnnndddddeeerrrschööööön!!!!!!

Queenofffrogs hat gesagt…

Danke für die vielen Komplimente...und so wie sie bei dir aussieht, sieht sie besser aus.....Dicker Drücker....Lilli

baeumchen74 hat gesagt…

Ach Süße.... weißt ja.... jeder nimmt Bilder anders wahr.... da gibts nur subjektiv... weißt ja ich ieb auch am liebsten grell... lach... aber in letzter Zeit greife ich doch mal wieder zu schwarz.... zu deinem schwarz,..... denn je öfter Du in schwarz vor mir rumhüpft... desto edler finde ichs... und es knistert in meienen Fingern....
und wenns dann noch mit meinen Lieblingsmotiven gepart daher kommt meine liebe Märchenfee.... weißt ja.... Märchen..... ach...d bin ich ganz entspannt... da bin ich wieder Kind... da schließe ich die Augen und höre meine Mama mir Geschichten vorlesen... danke liebe Silke für diese täglichen Sekundenträume.... so Schwups Ohmmm Alltag zurück... und black schnittchen gepaart mit "ein Sch... muß ich ever...das ist wohl zur Zeit mein Pink.. das nächste outfit steht und es ist schwarz !!! So wie meine Seele wenn mir wer auf´m Zeiger geht.... früher gegenann... mittenrauf... hey ich bin Widder !!! heuer lieber umdrehen.... kids schnappen und ab dafür..... laß die Stehen, die mir nicht guttun.. drück dich mein Seelchen

Nadelsuse hat gesagt…

Wahre Worte sprichst du da. Wobei die Arbeit an sich selbst ja eigentlich immer die schwierigste ist.
Deine dunkelbunten Sachen finde ich übrigens megaklasse. Jacke, Tasche, Schuhe... Einfach hammertoll.
Liebe Grüße, Susanne