Donnerstag, 9. Februar 2017

DaS LeBeN iSt (K)eiN WuNsCHkoNzErT

 
 es war einmal...
...ein Mädchen...
...ein Mädchen...was so gut wie jedem BLIND vertraute...
...und STOPP!
...diese Geschichte erzähle ich jetzt NICHT weiter...
...sie hängt mir ehrlich gesagt zum HALSE raus...
....und...
...stellt Euch vor...
...sie ist VERGESSEN und VERGEBEN...
...ja VERGEBEN...
...weil...diese Geschichte...das Mädchen hat REIFEN lassen...
...ja das Mädchen ist sogar DANKBAR...
...es geschieht nichts in der Welt OHNE Grund...
...da bin ich mir mittlerweile so sicher...
...und auch wenn das Leben nicht immer ein WUNSCHKONZERT ist...
...so hat doch jeder von uns...jeden Tag auf`s Neue...
...alle Möglichkeiten... 
♥ 
...ja, ok...ich weiss...nicht jeder ist GESUND...
das weiss ich auch nur zu gut aus eigener, traurigen Erfahrung...en...
♥♥
...aber die Mehrheit von uns...
...zumindest hier in diesem Land...
...hat ALLE Möglichkeiten...
♥♥♥
 
  ...es sei denn...
...man ist so ein SCHISSER wie ich...
 ...der sich einfach zu gern immer nur einen TRÄUMT!
 ...jaaaa TRÄUMEN kann ich ganz gut...
 
 ...TRÄUMEN und WÜNSCHEN und HOFFEN und BANGEN...
...dass alles BESSER wird...
püh!
 ...ich gebe zu...
...ich bin einfach ein bequemes, naives Ding...
...und träume einfach zuuuuuu gerne...
*SOIFZ*
 
 ...genauso ...
...wie dieses zuckerpuppiges Geschöpf da...
...was ich die ganze Zeit schön eingerahmt...
...in meinen Händchen spazierentrage...
 ...ganz treue Seelen kennen sie noch...
...das Püppi aus den WUNSCHbuntWISHES...
...sie hat schon einige Jährchen auf ihrem zarten Rücken...
...aber ich lieb` sie immer noch so sehr...
...und weil ICH ja immer noch...
...den WUNSCH habe...
...alle Stickserien, welche ICH nicht selbst digitalisiert habe...
...irgendwann KOMPLETT neu zu machen...
...war jetzt dieses Frollein hier fällig!
 ...und natürlich bleibt auch kein Motiv, wie es einmal war...
...es wird nicht nur schöner...sondern immer auch "erweitert"...
...diesmal sind ein paar neue BUCHSTABEN dazugekommen...
...die Dateigrösse von 13x18cm habe ich aber absichtlich gelassen...
 ...und ob Ihr Freunde von Herrn VALENTIN(s)(tag) seid...
...oder nicht...
...so ein (freches) Zuckerpüppi kann man doch auch das ganze Jahr um sich haben...
...oder verschenken...
...oder einfach nur liebhaben...
...oder?
 
...ich...
 
 ...habe mich wieder FRISCH in sie verliebt...
UND DAS IST GUT SO ;-)

 Stoffpaneele "EINHORN" über die STOFFSCHMIEDE findet Ihr DORT
Stickmuster: "WÜNSCHdichSCHÖN" ab jetzt und gleich DA!

und psssst...nur bis zum VALENTINSTAG zum SPAR-DICH-SCHÖN-Preis!!!
♥♥♥

5 Kommentare:

Traumzauber hat gesagt…

Das ist seit heute meine allerliebste Lieblingsdatei... so wie alle anderen Dateien... aber ehrlich... ich bin grad so schwer verliebt... die Äuglein... der Blick... schon wenn ihr beim Sticken Leben eingehaucht wird... da kann man nicht wegsehen... man will sich sattsehen... eine pralle Wucht zwergenschöner Schönheit... wow...

Wunderland-Design hat gesagt…

uiiiiiiiiii ist das schööööööööön - und eine Welt ohne Träume ist eine verlorene Welt... aber... wenn man lange genug träumt, werden viiiiiele Träume wahr :)

Annele B. hat gesagt…

Die Verschönerungsaktion war ein voller Erfolg!!!! Ich bin auch ganz verliebt und freu mich schon auf Valentin....obwohl ich diesen Tag ja so gaaaar nicht mag....aber dieses Jahr!!!! Dank dir und deiner wundervollgenialsten Datei!!!!!
Ich drück dich, bis du keine Luft mehr kriegst!!!
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Bin völlig verfallen!!!
IN LOVE...
IN LOVE...
Die ist soooo TRAUMschön deine neue "Version" und habe mich,
zusammen mit Gino *WUFF*, darüber gefreut sie sticken zu dürfen!
Drück dich und knuuuutsch dich
Karin
ach, und sabberabschleckschmatz vom Gino obendrauf ;-)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Ich finds immer wieder genial zu sehen, was du alles zauberst!
Ja und deine Tattoos find ich wundervoll!
Ich schick dir mal ganz ganz liebe Grüße und wünsch dir einen genialen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi