Donnerstag, 9. Juni 2016

B I G!!!

 ...I`m a BIG, BIG girl...
...in a BIG, BIG world...
...walking through the streets...
..with my BIG, BIG hearts...
 ...tja, was soll man da noch sagen?
 ...ich bin...
...zum ALLERersten MAL...
...zu früüüüüüüüüüh dran...
waaaaaaaaaah!
 ...diese BIG, BIG Hearts, die Euch da auf meinem Röcklein in`s Auge springen...
...die...
...sollten eiiiigentlich erst in ein paar Wochen kommen...
...eigentlich..
...wollte, sollte es...
...ein passende Stickdatei dazu geben...
...hgpaozrtpehgkapffftzklk...
...mööööööööööööööh!
 ...tja...
...jetzt sind sie da...
...die Lieferzeiträume...
...einfach vertauscht...
...anstatt der kleinen Herzen...
...haben sie uns hier mit den BIG BIG Hearts überrascht...
...aus heiterem Himmel...
...sind sie in`s Nimmerland eingerollt...
 ...GOTTseiDANK...
...hatten den ursprünglichen (kleinen) Rapport nur eine Handvoll Mädchen bestellt...
...bis auf EINE wollen auch alle die BIG BIG Hearts behalten...
...die EINE ist dann doch nicht ganz so mutig...
...und wartet lieber auf die Kleinen...
...in ein paar Wochen...
 ...in ein paar Wochen???
...uuuuuuuuuuuuuuuuuuah...
...jetzt habe ich den Salat...
...jetzt...
...muss` ich leider nochmal Gas geben...
...und das beginnen...
...was hier schon seit so vielen Jahren...
...liegt...
...viele, viele Zeichnungen...
...ja sogar Pinselbilder...
...gab es von "IHR"...
...ganz treue Blogleserinnen, können sich bestimmt erinnern...
...ich glaube, das war schon im Jahre 2009...
...als ich "SIE" das Erste Mal gemalt habe...
...immer und immer wieder...
...wurde "SIE" verschoben...
 ...und das Schicksal hat mich nun ganz dolle in den Hintern getreten...
 ...es ist ZEIT!
 ...für ALICE!!!
 ...es gibt kein ZURÜCK mehr...
 ...jetzt, wo die Königin der HERZEN sooo BIG BIG auf Baumwolle spriesst...
 ...jetzt...
...kann ich nicht anders...
...jetzt...
...ist die ZEIT!
 ...TICK TACK TICK TACK...
 ...ich...
 ...verschwinde dann mal...
 ...in`s WUNDERLAND!
...CATCH ME, IF YOU CAN!
...pssssssssst...die Blümchenwiese und das Geheimnis der Stiefel...
...habe ich natürlich nicht vergessen...
...sobald der Himmel uns gnädig ist...
...in diesem Theater!
♥♥♥
Stoff: "HERZCHENSCHÖN XXL
Rock: Schnittmuster "SHAMROCK"
Stickmuster: "A*** M* W***** coming: ASAP
SHIRT: upcycling

3 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
Vom Sessel gefallen.....sooooooooooooooo schöööööööööööööööön!!!!! Ich freu mich!!
Knutsch dich!!!
Anke

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh ich bin jetzt schon total verliebt
Die Herzchen und die GrinseKatze
Silke du bist die beste MärchenFee der Welt
💗 drück dich Susanne

Judith hat gesagt…

Hallo,

ich hab letzte Nacht von dir geträumt! Davon, dass ich dich im Nimmerland besuchen komme ... na wenn das kein Zeichen ist :-)

liebe Grüße aus Wien,
Judith