Mittwoch, 2. März 2016

MILLI KAMILLI XXL♥♥♥

....do you remember?
 ...my ONE and ONLY...
 ...die allerallerallerste MILLI überhaupt...
...geboren 2008...
...zig Mal gepinselt, gestickert, geliebt...
...jetzt...
...im Zeitalter...
...von...
...HÖHER, WEITER, SCHNELLER...
*örks*
 ...musste es ich einfach tun...
...nee, nicht meine Jeans oben im Bild zu zerschnippseln um diese dann...
...total katastrofal zu besticken...
...dazu aber später...
...neeeeee...
....ich musste...
...meine heissgeliebte, ONE and ONLY...
...MILLI KAMILLI...
...für die neuen, heißbegehrten Stickrahmengrössen digitalisieren...
..18x30m
und
...20x30cm...
 ...dafür turne ich doch zu gerne in meinem Näh-Chaos herum...
 ...um mir endlich mal wieder ein neues Teilchen zu nadeln...
 ...aber ich gestehe...
...ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr so katastrofal genadelt, wie in diesen Tagen...
...liegt es an dem absoluten CHAOS in meinem Kopf...
...dem Chaos im Nimmerland-Puppenhaus...
...oder was ist bloss los mit mir?
...uuuuuuah!
 ♥
 ...schaut Euch das nur an...
...die Stickerei ist total deplatziert, aber sowas von...
..ich wollt die seitlich am Oberschenkel und ziemlich weit oben haben...
...doof nur, wenn man vor lauter Nähten an der Hose nimmer durchblickt,
welche denn die Seitennnaht und welche nur `ne Ziernaht ist...
...mimimimimimimmiiii...
...jetzt hab ich den Salat...
...Milli hockt genau und sowas von scheinheilig...auf meinem Knie...
...was die denkbar schlechteste Stelle bei `ner Hose ist...
...nirgendwo anders ist so `ne "Spannung" druff...
...naja, ausser vielleicht am Allerwertesten...
...faaaaaalsche BAUSTELLE liebe MILLI, falsche BAUSTELLLLLEEEEEEEEE!!!
aaaaaaaaargh!

...aber mit Distanzen, Peilungen und so Zeugs hab ich`s eh noch nie gut können...
 ♥
 ...und das da...
...also das Oberteil, was da an mir herumhängt...
 ...das sollt ich lieber nicht spazierentragen...
...mehr schreib`ich jetzt nicht dazu...
...sonst wird´s (noch?) peinlich(er?)
 ...also echt...
...ich bin schon ein bisschen so eine Chaotin vor dem Herrn...
 ...ach...
..ich sollt eigentlich viel lieber das knatschbunte Puppenhaus zeigen...
...da kann ich wenigstens nicht viel falsch machen...
...das ist jetzt schon seit fast einem Jahrzehnt...
...unverändert...
*ggg*
 ♥
 ...nur das kamillenschöne Zwergenmädel...
...hat jetzt auch eine Rückseite...
...ich bin ja sooo verliebt in NACKEN...
hihi
...warum hab ich das nicht schon eher gemacht?
KATHRIN?!
*knutsch*
 ...ich glaube...
...ich werde jetzt alle ZWERGENSCHÖNEN mal aufpolieren...
...aufpumpen...
...und deren Kehrseite zeigen?
 ...ich mag, muss sowieso viiiel mehr Einzelmotive machen...
 ...nur nähnadeln tu ich erstmal nimmer...
 ...da lass ich erstmal die Fingerchen von...
...brrrrrrrrrrrrrrr...
 ..ich glaube...
 ...ich lasse lieber nadeln...
..wie zum Beispiel dieses wonderwondercutige Täschchen hier...
...da ist sie leider (noch) nicht drauf...
...aber...
 ♥
 ...das Täschchen hat zumindest eine echte, verpult,verspielte NADELFEE gezaubert...
...und eine genauso Echte hat sich das Schnittchen dafür ausgedacht...
*winkewinkeNICOLE*
 ...ich ziehe mich erstmal bissi zurück...
 ♥
 ...naja...
...trommeln ähm posten...
..das muss ich ja weiterhin...
...damit Ihr mich nicht vergessen tut...
...aber korrespondieren usw...
...das stell ich jetzt erstmal komplett ein...
  ♥
 ...ich werde nur noch dringende Anfragen beantworten können,
die unmittelbar mit einem Einkauf im zwergenschönen Kauflädchen zu tun haben...
 ...ich habe heute nämlich zuuufällig "erfahren"..
....dass...
...ich...
...nur noch eine geschlagende Woche Zeit habe, um die CREATIVA vorzubereiten....
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

...HIMMEL HILF`!!!
...wie konnte ich das nur derart ausblenden?
...ich stürze mit Vollgas ins organisatorische Chaos...
...und bitte bitte bitte...
...habt ein Nachsehen mit mir...
...haltet mir alle die Händchen in Dortmund...
...und/oder habt alle GUTEN Gedanken, die Ihr zusammenkratzen könnt...
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
...ich bin kurz vor`m auswandern...
...und nächste Woche...
...ist ja eigentlich gleich...

♥♥
ÖFZ!
 ...bis ich wieder hergestellt bin,
könnt Ihr Euch ja die Zeit ein bisschen mit der nimmersatten Großrahmenstickerei vertreiben...
...MILLI KAMILLI XXL...
*klick*
http://shop.zwergenschoen.com/milli-kamilli-zwergenschoen-plotterdatei-plottdatei.html
...und DAS da...
...gibt`s wirklich nur AUSNAHMSWEISE, aufgrund besonders hartnäckiger Anfragen...
...denn mit der PLOTTEREI hab ich eigentlich abgeschlossen...
...die PLOTTERSCHÖNEN sind irgendwie von EUCH gar nicht gut angekommen...
...und ich habe beschlossen, in Zukunft mir diese Investition zu sparen...
...also HEUTE und HIER habt ihr jetzt mal wieder die einmalige CHANCE...
...echt ZWERGENSCHÖN zu PLOTTEN!!!
*klick*
...so und nun?
...versuche ich die Ruder auf dem chaotischen Schiff festzuhalten...
...damit wir einigermassen geradeaus und nicht ganz am Rande des Wahnsinns...
...in Dortmund ankommen...
♥♥
...die nächten Tage hört Ihr aber noch von mir...
...muss ich doch leider noch einige Stöffchen verjubeln...
...ehe wir losfahren können...
...apropos...
...ZWEI der zwergenschönen Stöffchen werden es definitiv NICHT zur CREATIVA schaffen...
...der KÄSTCHENSCHÖNE Sweat...
...und der biologische, himmelblaue MILLI Jersey...
...die sind (Gottseidank) fast alle...
...und verlassen in ganz naher Zeit...
...das Nimmerland...
DAAAAAAAAAANKE DASS IHR MIT MIR SEGELT...
...ein dickes, pitschnasses BUSSI uffe STIRN!!!
*schmmmmatz*
♥♥♥


Stickmuster: "Milli KAMILLI XXL"
Plottdatei: "MILLI KAMILLI"
Stoffe: DA
Schnittmuster Oberteil: "LADY ROSE" MiaLuna
Schnittmuster Tasche: "VINIR"

5 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Ahhhhh!!!!!! Silkeeeeeee!!!! WIE GENIAL ist denn deine Jeans??? Auch wenn´s ein bissel verrutscht ist....egal...die ist sowas von schöööööööööön!!!!Sorry....die Idee MUSS ich dir klauen.... und zwar noch VOR der Creativa.....morgen sichte ich mal meine Jeanshosen.....und deine Lady Rose.....hachsz....ich glaub, ich krieg auch noch Stress bevor wir losfahren! Dein ganzer Post hat wieder voll meinen Nerv getroffen...und die Milli auf der Kamille....schmacht.....
Drück und knutsch dich, liebe Grüße an alle Nimmerländer,
Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Die Hose ist cool! Egal wo die Milli sitzt! Das hätte mir genau so auch passieren können....ich habe das auch nicht so drauf, mit dem "vorher-planen-wie-es-nachher-aussehen-soll"! :-))))
Lieben Gruß
Gisi

Lolobionda hat gesagt…

Also,,erstmal, die ist toll!!! Zweitens - ich würde ja gerne plotten - aaaaber ich hab keinen! Drittens: Mach ma Werbung mit Deinen geplotteten! Man sieht die ja kaum beimDir!😜 So, ich brauch demnächst die Milli und nen Plotter!😁 mal sehen was mein Männe dazu sagt.

Liebe Grüße Lolo

Unknown hat gesagt…

Ach ist doch schön, mach dir keinen Kopf. Hauptsache selbstgemacht!
Gruß
Elke

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Blogeintrag ist mal wieder der Knaller !!!
Die Creativa wir für immer in meinem Herzen bleiben, nein nicht unbedingt die Creativa, aber dein Stand, Deine Stoffe, Dein Sofa und all die super lieben Zwergenschönen Weibsen. Ich zerre auch noch immer von diesen tollen Tagen. Auch denke ich an unser Essen zurück, es war sooo schön,ich bin begeistert wie lieb ihr alle seid. Die Gespräche mit Dir, Dandy, Emmy, Vinny, Mischa...so Bodenständig , so unkompliziert sooooooo lieb....ihr seid in meinem Herzen fest eingeschlossen und ich hoffe das ich auch die liebe Elke mal persönlich kennenlerne :)
Geh du weiter deinen Weg.....<3
Liebe Grüße deine Claudi