Mittwoch, 23. September 2015

BREZn InTheHOOP♥♥♥

 HOLLAdiRIdiRIdirijaHOLADRIOOOO
O`ZAPFT is!
 ...ja und wir sind halt die ZWEI SpätZAPFer...
...höhö...
...aber wie soll`s auch anders sein...
...Ihr kennt uns ja langsam, ne?
BESSER SPÄT, ALS NIE!
 ...dafür kann keiner sooo schöne BREZN stapeln, wie das WILDE Bürschlein...
...und schon gar nicht auf`m Kopf...
...ja...
...GELERNT, ist halt GELERNT ;-)
 ...wobei das MÄDEL hier mal wieder gar nix gelernt hat...
...das kommt davon, wenn man KÜCHENTECHNISCH eine Niete ist...
♥♥
...Ihr glaubt ja gar nicht, wiiiiieviele Versuche ich hinter mir hab...
...eh das BREZELchen hier....
...soooooooo ausschaut...
ÄCHZ...
 ♥
 ...dabei bin ich wieder sowas von in VERZUG...
 ...das hier sollte alles schon vorherige Woche fertiggebacken sein...
 ...naja, egal...
...dafür könnt ich mich heut den ganzen Tag kringeln,
weil der Mr. Zwergenschön sich heut mal so richtig zum Narren halten lies...
...ich sag`s ja, HUMOR hat er schon der GUTE...
(muss wer wohl auch mit mir...ggg...und nicht nur den...)
...und ich schwööööööööre...
...er hat das alles wirklich von ganz allein und sowas von FREIWILLIG gemacht...
*DREIfingerHOOOCHheb*
...aber YOU MADE DAY my DEAREST DEAR...
...uuuuuund dann hat er auch noch sooo ein sooo schönes LEIBchen an, was?
liebe VIVI und liebes COUSINCHEN von VIVI
...wir sind immer noch ganz aus dem  HÄUSCHEN über das schönste haselnussigste HEMDchen ever
...sobald wie geht zeigen wir das selbstverständlich noch mal im "GANZEN" ;-)
♥♥
...jetzt erstmal ist hier die BACKSTUNDE beendet...
 ♥
 ...und es wurde hier nicht nur gebacken, 
...es wurde gerollt, und gebechert...
öhm...
also ich mein...
es sind wieder HERZIbänder eingerollt in HIMMELBLAU
und ganz ganz neue TRINKBECHER!
 ...hachz!
 ...und weil wir heute so volksgelustig sind...
...gibt es ab HEUTE auf ALLE GUTEN DINGE sind DREI Herzilein-Schätze
...RABATT!
1. HERZILEIN Trinkbecher
2. zwergenschöne "HERZI" WebbänderLEIN
...uuuuuuuuuund...
und NUMMERO Drei:
...auf die funkelniegelnagelneue, weltSTICKallererste...
...BREZn IN THE HOOP-Stickdatei!!!
...jaaaaa und ich hab mächtig SCHIMPFE von `nem LIEBlings-UR-BAYER gekriegt, 
weil ich all die Jahre dauernd BREZeeeeeeeeeeeLLLLLL gesagt hab...
...und die auch in DIESER und DIESER Datei so genannt hab...
LÖLÖLÖ
das heisst BREZnnnnnnnnnnnnnnnnn sacht er...naja, meinetwegen...sind´s halt BREZnnnn!
HAUPTSACHE SCHÖN und LECKER ;-)
♥♥
PFIAT DI!!!
♥♥♥
WÄÄÄÄÄÄRBUNGG:

Stickdatei: "BREZn ITH" für den Stickrahmen 13x18, 20x26, 18x30
Miederschnürung aus "HERZILEIN" *winkewinkeDANI* das Dirndl zeig ich nochmal GANZ!
Webbänder: "HERZI"
Trinkbecher: "HERZILEIN" Tasse
Druckwerk: "HERZILEIN" Reprint 30x40 oder was DU WOLLE ;-)


Montag, 21. September 2015

StiMMuNGsAuFhELLeR

 ...draussen fallen die Blätter...
 ...und drinnen falle nur ich...
...hahaha...
...nee Quatsch mit Sosse...
;-)
drinnen...
...ja drinnen...
...das SPRIESST und BLÜHT es hundertfach...
 ...ja ich weiss...
 ...anderswo hauen sie jetzt einen HERBSTstoff nach dem anderen raus...
...aber hier ist halt nicht anderswo...
...und die kommende Jahreszeit deprimiert mich einfach viel zu arg...
...als dass ich mich jetzt...
...wo es draussen eh ganz karg und dunkel wird...
...genauso kleiden soll...
 ...ich bin und bleibe ein Sommerkind!
...der Winter hier im Nimmerland ist laaaaaaaaaaange...
...furchtbar laaaaaaaaaange...
...und kalt...
...fruchtbar kaaaaaaaaaaaaalt...
 ...und so lange es geht...
...dope ich mich jetzt mit BLUMEN und FARBEN...
...damit meine Seele das durchzieht...
...diese vielen vielen Monate...
 ...und ausserdem...
 ...steht mir BLUMENbunt doch eh tausendmal besser als TRISTgrauBRAUNdunkelSCHWARZ...
...oder?
...meiner SEELE jedenfalls ist erstmal gefüttert...
...und DEINE?
;-)
BLUMEN in zwei neuen FARBEN zum PFLÜCKEN ab heute in ganz limitierter Auflage
und bereit zur sofortigen Auslieferung
jetzt
HIER und DA
♥♥
...danach...
...wird`s erstmal...
...BOOOOOH!
;-)
♥♥♥
BÜDDE entschuldigt die OBERMIESE Bildqualität...aber mein MÄDCHEN war heute nicht da, und ich musst mich mit HANDY selber knipsen irgendwie...ok der HERR Zwergenschön hat`s auch versucht aber auch wenn er sonst echt ein TOLLER KERL ist...
das FOTOGRAFIEREN lassen wir dann doch lieber
GGGGG


Samstag, 19. September 2015

FOXY BRAUN♥♥♥

 KUCKUCK KUCKUCK...
 ...ruft`s aus dem Wald...
 ...ja da steh` ich schon wieder drinnen...
...im Wald...
 ...aber ich war da ja schon laaaaaaaaange nimmer...
...und die da oben...
 ...also diese figurschönen Taschen...
...ja, die habe ich auch schon laaaaaaaaaange nimmer genadelt...
ggggggggg
 ...aber jetzt echt...
...im Wald war ich fast den ganzen Sommer nicht...
...ist Euch das gar nicht aufgefallen?
 ...also hab` ich schon ein klein ein bisschen einen Nachholbedarf...
 ...der Wald...
...also der Nimmerlandswald...
...ist ja auch SCHULD an dem Ganzen hier...
 ...wären wir schliesslich nicht hierher (zurück)gezogen...
...dann säss ich jetzt wohl (immer noch?) in der Schwabenmetropole...
...und würde in meiner heilen Blase weiterdahindämmern...
...oder doch nicht?
...wer weiss das schon...
...was wäre wenn...gewesen...
 ...also schütte ich solange wir hier sind...
...weiter schön mein Hirn aus...
...mit all dem Kitschkram...
...mit dem es...
...je oller,  je doller ich werde...
...kein Ende nimmt...
 ...was hab` ich da bloss dauernd in der Hand?
 ...neeeeeeeee...
...das ist kein FUSSABSTREIFER...
...wie MANU bei INSTA schon befürchtet hatte...
LOL
 ...naja, es hätte aber wohl einer werden können...
GGGGGGGGG
 ...es ist...
 ...also der groooosse Fuchs...
...der ist...
 
...ein KOPFKISSEN!!!!!!!!!!!
hahahahahahaha
 ...jo...
...ich denke, viele von Euch kennen das Füchslein ja auch schon aus DIESEM Stickschatz HIER...
...da war es noch REINEKE...
...und motivmässig...eher auf SPARFLAMME....
...aber dann...
 ...hat der Fuchs keine Gans gestohlen, sondern...
...mein HERZ!
 ...aber wie bitte und warum um alles in der Welt kommt man auf einen so einen bescheuterten Namen:
FOXY BRAUN???
 ...mein herziges HEIKE-Liebchen...
...hat es ja...
...BINGO...drüben bei ZUCKERBERG`s schon voll erraten...
...und HEIKE, ich wusste ja gar nicht, dass Du dich in dieser MUSIKSZENE so ausskennst...
LOL
 ...FOXY BRAUN?
...warum denn nicht FOXY ORANGE?
 hehehe 
...tja...
..."die" FOXY BROWN...
...war das allerERSTE, was mir ins HIRN geschossen ist...
...sobald ich nur an FOXY dachte...und immer noch denke...
...ja ok...
...diese musizierende Dame ist nicht jederMANNs Geschmack...
...haha...naja...wobei sie den MÄNNER Geschmack wohl eher "bedient"...aaaaaaaaargh...
...SCHLUSS jetzt...husch husch WEG mit Euch Ihr blöden Gedanken...
...pah...aber...ich mag sie nicht so sehr...
...leiden...
...ist aber auch egal...
...aber weil ich das MUSIK-GENRE mag, aus welchem sie stammt...
...ist sie trotzdem (fast) die NAMENSGEBERIN von FOXY meinem (im Gegensatz zur IHR ;-))))  lieblichen FÜCHSLEIN...
...blubber blubber....
...wer will das wissen...
...ja, Ihr wisst...
...ich rühre einfach zu gern in der Buchstabensuppe....
...ich höre jetzt auch wieder auf...und zeig Euch lieber MEINE Foxy`s ;-)
♥♥
 ...und ich verspreche EUCH...
...Für diese FIGURschönen TASCHEN...
...koch`ich Euch noch eine richtig schöne, reichhaltige Buchstabensupppe...
...damit auch JEDE(r) sie nachnadeln kann...
 ...ich weiss nur nicht, ob ich das im Laufe der nächsten Woche schaffe...
...denn...
...ich hab` einen kleinen CONTEST geplant...
...pünktlich zum LANGENHAGENER Nähfestival am nächsten Wochenende...
...mag` ich mal wieder `nen kleinen Wettbewerb starten...
...deren Siegerinnen ganz besondere Preise erwarten...
...so MEHR verrate ich jetzt nicht...
 ...aber nach dem nächsten Wochendende...
...will ich mich mühen...
...soviel LIEGENgebliebenes aufzuarbeiten...
...ich weiss schon noch, was ich Euch alles "schuldig" bin...
LÖLÖLÖ
 ...aufjedenfall...
...sind die kommende Zeit jeder Menge SCHÄTZCHEN for UMME dabei...
...huch...
 ...was verrate ich denn da dauernd...
...ich Plaudertasche ich...
...ich glaube, es ist besser..
...wenn ich lieber schnell heimflitze...
 ...und wenn sich das FÜCHSLEIN auch in DEIN Herz gestohlen hat...
...es ist GESTERN abend fast still und leise ONLINE gegangen...
...und daaaaaaaaaaaaas hier...
...könnt Ihr Euch superleicht aus den STICK-GESICHTERN nadeln, welche in der DATEI enthalten sind...die FORM für den FUCHS-KOPF...entnehmt ihr den Farblagen...psssssst kleiner TRICK...einfach ein KÖPFLEIN kopieren und vegrössern ;-) das ist viel leichter und billiger als ein EBOOK dazu ;-))))
♥♥♥
Stickdatei: "FOXY BRAUN"
Schnittmuster ROCK: "SHAMROCK"
Stickdatei/ROCK: "Hänsel&Gretel"