Donnerstag, 3. Dezember 2015

dRucK MiCh

...dass ich (mir) Druck mache...
...das ist ja schon bekannt, oder?
 ...also ich meine...
...ich mach` KUNST (?) DRUCK...Werkchen ;-)
...jo, MIR mach ich auch DRUCK...
...ich kann mir das endlose ECHTgepinsel ja leider nimmer so erlauben...
...aber hab ich auch null Problemo, mir auch mal ein Druckwerkchen an die Wand zu nageln...
...und "den" anderen Druck, ja den mach ich mir sowieso...
...warum...
...I DON`t KNOW...
...aber das...
...will ich ändern...
...also...man macht ja immer so "Vorsätze" für das neue Jahr...
...eigentlich hab ich da immer mächtig drauf gepfiffen...
...auf diese oberflächlichen Neujahrs-Ich-mach-alles-anders-Vorsätze...
...aber...
...maybe...
...sollte ich doch mal so eine Liste machen, was ich ändern will?
...vielleicht ist das ja das Ei das Sokrates...
oder...ach nö, das war ja Kolumbus...
...oder wer?
...ist ja auch Banane...
...weil...
...ich muss mich echt lösen...
...von "dem" Druck...
...KEEP COOL...
...das soll mein Ding für 2016 werden...
 ...und die DRUCKwerkchen?
...ja die bleiben dafür...
...oder sollen sogar noch MEHR werden...
 ...das wuchtbrummige Schätzchen da...
 ...nööööööööö, nicht das da, was da immer davor herumwackelt...
 ...das da, DAHINTER!!!
 ...also das WUCHTBRUMMIGE KunstDRUCKwerkchen...
...das ist das allerallerNEUeste...
...das...
...hat sich nämlich ein ganz ein liebes Erdentöchterlein gewünscht...
...und ich schreib` ja immer...
...dass ich Euch JEDES Bildlein, was meine Händchen je gepinselt habe, in DRUCK geben kann...
...und...
....in jeder naja, fast jeder GRÖSSE...
 ...und bald kommt ja auch das Christkind...
...vielleicht mag sich das ein oder andere immerträumende, zwergenfreundliche, nieDIEhoffnungAUFgebende Mädchen unter Euch...
...seinen Wunsch erfüllen?
 ...das da hinter mir...
...das behalte ich auf jedenfall..
...das ist MEIN Christkindchen...
...ich bestell` noch mal NEU...
...für 1,2,3 Erdentöchterlein...
...oder auch für DICH, wenn Du magst..
 ...ich hab mich irgendwie selber sooo sehr in die Wuchtbrumme verliebt...
 ...wir zwei passen aber auch GUT zusammen, oder?
gggg
 ...kein Wunder...
 ...LIEBE muss wirklich BLIND machen...
 ...denn eigentlich sollte, wollte ich was ganz anderes machen...
 ...als hier mit aller Seelenruhe vor dem Mega-Druck-Dings da zu lümmeln...
 ...sooo vieles schiebe ich vor mir herum...
 ...aber ich klebe fast fest hier...
...an diesem DRUCKschatz...
 ....DRUCK mich...oder DRÜCK mich...
am liebsten BEIDES 
;-)))))
...sooo, und das hab` ich jetzt davon...
...hab ich mir extra ne neue Klamotte genadelt, 
aber die hab ich vor lauter druckmachender LIEBElei völlig übergangen...
...tsssssssssst...
...und jetzt hab ich keine Bilder mehr, mein BlogPOSTchen ist fast rum...
...uuuuuuah..ich Schwallbacke...
....und mir fehlen die Buchstaben um Euch mein neues Gewand schönzuschreiben...
...naja...
...irgendwann dann, was?
♥♥
ICH DRUCK öhm DRÜCK EUCH!!!!!
♥♥♥
Stoffe: "KÄSTCHENSCHÖN" und "SHABBY ROSES"
Schnittmuster: ROCK "SHAMROCK" TOP "MaLOTTI/Kibadoo"
KUNSTDRUCKWERKCHEN gibt`s DA (oder ANFRAGE per MAIL)

3 Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Oh ich wüsste da spontan zwei liebe erdenmenschen,denen so etwas mehr als gefallen würde , gell liebe Sibylle :-)

Die Liebe Silke eine gemütliche Vorweihnachtszeit u lass es dir einfach mal gutgehen herzlichst Gaby

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Einfach genial! soooooooooooo schön!
Und seh ich da ein neues Tattoo am Unterarm? Gefällt mir sehr sehr gut!
Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für ein Traumstoff, die Röschen!!! Langsam kehre ich mal in die Bloggerwelt zurück....in deinen Blog eintauchen tut gut!!!!
Lieben Gruß
Gisi