Donnerstag, 16. Oktober 2014

MoNStER higH???

...HALLOWEEN...
...mag ich ja nicht so gern leiden....
...naja, zumindest das, was drüben im wilden Westen aus dieser uralten Tradition gemacht wurde...
...meine uralte Seele bevorzugt doch lieber...
...SAMHAIN!
ALL HALLOWS EVE
...das ist schon ERDENTÖCHTER gerechter!
...und im nächsten Jahr erzähl ich allen, die es "hören" wollen, dann auch vielleicht mehr darüber...
...dieses kleine Mädchen aber...
...fährt halt leider sowas von ab, auf alles, was vom wilden Westen
zu uns rüber
 übern grossen Teich schwappt...
...schöne neue Welt...
*seufz*
...was hab ich das Frollein beknien müssen...
...dass das GRUSELSCHÖNe Vampirmädchen GRISELDA doch auch irgendwie ein Monster ist?
LÖLÖLÖ ;-)
 ♥
...denn nix geht hier in Nimmerlands Kinderabteilung
über diese schrecklichen Plastikpuppen aus Amerika, die sich MONSTER HIGH nennen...
GRRRRR
...was hab ich alles versucht...
...ich wollte diese furchtbaren Dinger nie hier in meinem mir heiligen Puppenhäuschen haben...
naja
WOLLTE 
HOFFTE
WÜRDE
HÄTTE
...so wirklich akzeptiert sie das zwar nicht...
...also MONSTER HIGH`s bleiben MONSTER HIGH`s...
...und...
GRISELDA ist eben GRISELDA
Punkt aus Basta
...für mein Mädchen sind das ZWEI ganz verschiedene "Kisten"...
...aber letztendlich konnte sie sich dann doch mit ihr anfreunden...
...zumal ich ihr ganz wilde Dinge genadelt hab...
...nur bei einem, weigere ICH mich vehement...
...bei mir gibt´s immer noch KEINERLEI Totenschädel...
...und das bleibt auch so!
...in the End...
...sind wir zwei beide dann aber doch HAPPY!
...jede hat, was ihr gefällt...
...und noch mehr ;-)
HAPPY HALLOWEEN!

Stickmustervorlage: "Griselda Gruselschön"
Schnittmuster Tasche: "ABB Advanced XL"
Shirt: UPCYLeD!