Freitag, 17. Oktober 2014

bAtGiRL

 ...wer hätte das gedacht...
 ...dass es mich mal in eine solche "düstere" Ecke verschlägt...
 ...mit so einem Zeugs konnt ich bis jetzt ja noch nie was anfangen...
 ...jo, die liebeliebsten Märchen-Figürlein...
...das war (bis jetzt) meine Welt...
 ...Totenschädel und Gedöns...
WUBÄH!
 ...naja...
...tote Schädel mag ich immer noch nicht leiden...
 ...aber an so Nachtgestalten...
 ...könnt ich mich fast schon drangewöhnen...
 ...solange sie ohne Ende kitschigknutschig sind...
 ...das Stöffchen hier...
...ist mir eiiiigentlich viel zu...
...naja...
...aber es gab halt nix anderes...
...so...
...muss ich halt notgedrungen...
...im nächsten Jahr selber eins machen?
*grübelllllllllll*
;-)
 ...aber nur...
 ...wenn es das Nimmerland bis dorthin noch gibt...
 ...denn das Herzeleid...
...um mein geliebtes BRUDERHERZ...
...ist in diesen Tagen wieder riesengross...
...ohne ihn eben...
...ich wiederhole es tausendmal...
...das Nimmerland nicht gäbe...
 ...ein bisschen Ablenkung....
...mit schaurigschönem Herzblut aus Nimmerland...
...und...
...endlich mal was für STICKMASCHINENLOSE!
...findet Ihr ab jetzt HIER...
*klick*
♥♥♥

flatterschöne Applikation: DA
Stoff: DORT