Freitag, 15. August 2014

DeePsEAbLueS

...still got the BLUES...
...the BLUES for you...
 ♥
...keine ANGST...
...weder isses der BabyBLUES, noch der WinterBLUES...
...es ist...
...der DEEPseaBLUES ;-)))
♥♥
...seit heute sind sie nun ALLE vereint...
 ♥
...die WASSERSCHÖNEN...
...paddeln auf STÖFFCHEN...
 ...BÜGELN sich auf allerlei Textilen...
...oder lassen die Stickmaschinchen blubbern...
..und wie das Leben mal wieder so spielt...
...ist in ECHT immer wieder alles anders, als GEDACHT...
...jetzt nämlich, wo alle Stöffchen eingeflattert sind,
habe ich....am aller LIEBsten für MICH...
ich glaube es kaum
...das TIEFSEEBLAU...
...eeeeeigentlich so gar nicht meine Farbe...
...aber pfffffffft...
eeeeeeeeigentlich...
GEH FORT, Du blödes Wort...
...denn ich habe dieses BLAUblauBLAU jetzt aufeinmal für mich entdeckt ;-)
 ...auf die Husche genadelt...
...und mittlerweile seit fast `nem halben Jahrzehnt immer noch eins meiner Schnittchen Nummero UNO...
...die liebe IMKE von MAMU...
 ...und noch schneller geht nur DAS Röckchen hier...
 ...uuuund fleissig waren wir auch im Nimmerland...
...denn...
...fast alle Eure BESTELLUNGEN sind bereits auf dem Weg zu Euch...
...morgen früh wird dann der Rest verschickt...
...uuuuuund...
...ich muss ALLEN, die bis jetzt leider noch nicht geTALERt haben, sagen...
...viel Zeit habt Ihr leider nicht mehr...
...das heisst, wenn Ihr Eure Stöffchen noch haben mögt, und Ihr es nicht schafft bis Montag, den 18.8.14
 zu überweisen...findet der nächste Versand erst wieder Anfang September statt...
...oder eben gar nicht, wenn ihr nimmer wollt...
...ich werde heute NOCH einmal ALLE anschreiben,
danach werden die Meterlein wieder freigegeben...
 ...und wenn IHR noch was aus dem zwergenschönen Kaufladen haben wollt,
was mit der POST verschickt werden muss...
...am MONTAG ist letzter VERSANDTAG!!!

...wir wissen noch nicht, wohin, wann und überhaupt...
...aber ehe ich hier den wirklichen BLUES bekomme,
muss ich mal eben RAUS aus Nimmerland...
...im Laufe der nächsten Woche sausen wir, wer weiss wohin...
...und Anfang September sind wir wieder zurück...
...ich PIEPS aber noch rechtzeitig...
♥♥
...hab ich auch doch noch sooo viele Bilder für Euch,
eh wir hier das Sommerloch noch tiefer buddeln...
♥♥♥
Stickmuster: "WASSERSCHÖN"
Tasche: ABB Basic
Rock: SHAMROCK
Stöffchen von DORT