Donnerstag, 17. Juli 2014

WASSERSCHÖN♥♥♥

...oh NO...
...heute hab ich nicht wirklich schöne Fotos für Euch...
...ehrlich gesagt...
...hätte ich ja beinahe das lange versprochende, stickschöne "Zubehör"
DIESER XL-Bande verschoooooooooooben...
...diese Woche ist/war (?) einfach zu HEAVY...
...dauernd war irgendwas...
...ständig steht ein anderes "Paket" vor der Tür...
...und dann kränkelt auch noch der ein oder andere hier vor sich hin...
...DAS da ist ja (übermorgen) auch noch...
...und...
...mir stand das Wasser teilweise so hoch...
...ich dachte, ich verschiebe den wasserschönen Stickschatz einfach wieder...
...aber dann denke ich an Euch...
...einige, die ja bereits Ferien haben...
...einige, die schon irgendwo da draußen in der Welt im Wasser plantschen...
...und eben die...
...die kurz davor sind...
...und ganz sehnlichst warten...
...warten...
...auf den letzten Teil...
....der Krönung?
...meiner persönlichen MEERMÄDCHEN Kollektion 2014 ;-)))
...wobei...
...dieser TEIL...
....ist ja schon fast jungstauglich...
...die HERZbubenJUNGS mein` ich...
...nicht die wilden, schädelliebenden...
...nee, die die Fischlein mögen...
...sehr seeeeeehr süsse Fischlein...
...weil...
...ich kann einfach nicht anders...
...ich kann nur SÜSS...
...herzzerreißend SÜSS!
...und weil die Woche eben so ein DRUNTER+DRÜBER war/ist...
...ich kaum aus dem Puppenhause kam/komme...
...mir allerhand "Materialen" gefehlt haben...
...zu meinem NÄHGLÜCK...
...steh` ich heute für Euch auf dem Badewannenrand...
GGG
...wo soll man schließlich auch sonst irgendwelche "Provisorien" knispen?
...dieses eine Taschenschätzchen...
...mein "AQUARIUM-TO-GO!
...das ist das Allereinzigste, was ich fertiggebracht habe...
...und so ganz alleine...
...isses schon irgendwie ein "Provisorium", oder?
...zumindest halt bei mir bissi ungewohnt...
...ok, die Bilderfluten, die habt Ihr dennoch...
...aber es fehlt eben noch was...
....und das nadel` ich jetzt halt einfach hinterher...
...uuuuuuund...
...da war NOCH was...
...könnt Ihr`s Euch denken?
 ...nicht nur diese bügelschöne Meermädchens sind frisch eingepaddelt...
...pssssssssssssst...
...es klopft noch WAS an der Haustür...
;-)
...*KLICK*...
...und jetzt, wo fast alles komplett ist...
...kann ich dann ja in aller Seelenruhe...
...den SOMMER begrüssen ;-)
SAVE THE SEA!!!!

 (...geht auch in KLEIN ;-) )

Stickmuster: "WASSERSCHÖN"  (und: "little WASSERSCHÖN")
Tasche (eBOOK): "ABB advanced"
Webetikett "Waterlilly NIXE"