Mittwoch, 2. April 2014

ApRiL ApRiL

...weisst Du was Du willst?
...der Himmel lacht, die Sonne scheint...
...langsam...
...trau` ich mich endlich wieder aus dem Puppenhäuschen raus...
...aber noch nicht allein...
...das zwergenschöne Schwesterlein trag ich ganz fest in den Händchen...
 ♥♥
...und...
...neuerdings lacht es auch von meiner BACKSIDE ;-)
...ich bin mir nämlich noch nicht ganz sooo sicher...
...ob er wirklich fort ist...
...der Herr Winter...
...und auch wenn es heuer selbst im Nimmerland kaum Schneemassen gab...
...draußen vor der Tür...
...hört das Gewerkel irgendwie nie auf...
(naja...innen sowieso nicht ;-)
...seht Ihr das komische ESwarEINMALrot FassadenHÄSSLichDINGs da?
...OmG...
..ich hab da eine ganz, ganz irre Idee...
...uuuuuuuuuah...
...ratter ratter...
...armes Hirn...
...am besten ich mach` ma Fooddoos...
...und...
...in ein paar Wochen...
...nehm`ich Euch dann nochmal mit hier raus,
und zeig`, was mir gerade für ne BLITZidee gekommen ist...
 ok?
♥♥
...derweil...
...fang ich erstma mit MIR an...
...also...
...ich mein, ich restauriere zuerst mal mich...
...anfangen tu` ich mit neuer Wäsche...
...die ich ja nieee nadeln wollt...
...aber das mit dem NIE ist bei mir so eine Sache....
...ich sollt`s einfach NIE sagen...
;-)
...ehe ich Euch aber von den Wäschebergen erzähle...
(die lass`ich jetzt [erstmal] links liegen)
...spazieren wir lieber noch ein bisschen im Sonnenschein....
...schnuppern an allem, was schön SPRIESST und GRÜNt...
...und fühlen uns einfach zum BäumeAUSreissen, oder?
...aber nee, die lieben Bäumchen bleiben mal schön drinne im Fußboden...
...ich freu mich lieber an Lebens, und Naturgeistern :-)
...und häng` mir neue, bunte flatterschöne Fähnchen vor die Hütte....
...und begrüßen den FRÜHLING im NIMMERLAND!!!!!!