Montag, 10. März 2014

♥♪♥♫♥ (M)Elodie ♥♪♥♫♥

...sweet little Melodie...
...schockverliebt bin ich in Dir...
...hätt` ich das niemals nie gedacht...
...was die LIEBE aus mir macht...
...ooooja...
...ich bin`s wahrhaftig...
...S C H O C K V E R L I E B T...
...und wär nun wirklich restlos traurig,
...hätt` ich auf MICH gehört und das STÖFFCHEN nicht gemacht...
*uuuuuuuuuuuahhhh*
...THANK GOD...
...hör` ich ab jetzt auch mal auf andere...
;-)
...ROSA hui, ROSA pfui...
...mir doch PIEPegal...
...DO WHAT YOU LOVE...
...LOVE WHAT YOU DO...
...und...
...I LOVE ROSA
...I LOVE MÄDCHEN
...I LOVE ZWERGE
...I LOVE LOVE LOVE...

 ♥
...und...
...auch wenn dieses kleine Mädchen, was die ganze Zeit schon durch meine Bilderchen wirbelt...
 ausschaut wie eine Zuckerprinzessin, 
...in Wirklichkeit steckt in Ihr ein absoluter Rabauke...
...und ich hätt`ihr ja eigentlich viel passender ein PIRATENoutfit nadeln sollen...
*lol*
...aber sie liebt nun mal aus ganzem Herzen ROSAROT!
...und wer hat auch gesagt, 
dass sich WILDE MÄDCHEN, pardon "Prinzessinnen"
nicht auch in ROSA hüllen dürfen?
 ♥
...ich persönlich mochte sie ja schon eh und je so gern leiden...
...all die KONTRASTigen Menschleins...
...aussen PRINZESSIN...
...innen RÄUBERTOCHTER!
...und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wo ich sie herhabe...
...diese kleine Räuberin...
...ein bisschen ist sie schon, naja, ein bisschen ich...
...zumindest stecken wir in derselben BLUTsBANDE...
...I PROUDLY PRESENTS:
my NICHTENkindlein!
...mit Namen Melody...
...war ja klar...
...das ich ihr ein Kleidchen nach ihrem FAST gleichnamigen Schnittmuster...
...nadeln durfte ;-)
♥♥
...und klar war...
...dass...
♥♥♥
...DAS hier nicht fehlen durfte!
...was nämlich ein ECHTES zwergenschönes STÖFFCHEN sein will,
braucht natürlich auch einen richtigen FABRICstar!!!
...Ihr wisst ja längst,
wenn ich einmal anfange, irgendwo viiiel LOVE reinzustecken...
...dann finde ich kein Ende mehr...
...es gibt oooooohne Ende "Zutaten"...
die ALLE ebenso sowas von IN LOVE sind...
...Tassen, Bändchen, Bildchen, Kärtchen, Kleberchen ...
...und und und...

...und wisst Ihr was?
...auf alle meinen ELASTISCHEN STÖFFCHEN findet Ihr KEINE Webkante, keinen BUCHSTABEN...
...null NADA nix....
...Ihr habt also JEDEN Quadratzentimeter LOVE...
...auf die KOMPLETTE 160cm BREITE für Euch ALLEINE!!!
 ♥♥
...was will ein LIEBESTRUNKENER Nimmersatt (wie ich ;-) auch mehr?
LOVE LOVE LOVE
IS ALL I NEED
IS ALL YOU NEED
PUNKT.AUS.BASTA.
♥ ♥ ♥

Kniestrümpfe: MILLI in LOVE