Donnerstag, 6. März 2014

GLüCKvErHeiSSenDeR ♥♥♥

शिव śiva
...SHIVA SHIVA...
 
...oh DU GLÜCKverHEISSenDE!
...und LADY SHIVA... 
...FÜR MICH...
...ja vom GLÜCK (und der LIEBE) kann man halt nie genug haben...
...und wer hätte das gedacht, 
...dass ich jetzt (schon wieder!) ein Mäntelchen genadelt habe?
...ich kann es ja selber immer noch nicht glauben...
...vor ein paar Jahren hätt ich mir noch nichtmal ein Taschentuch genäht...
HÖ HÖ HÖ
♥♥
...aber dieses haarige Pinselbildchen...
...verleiht mir im Augenblick eine unbändige Motivation...
...oder liegt es womöglich doch am...
....GLÜCKverheissenden MÄNTELCHEN ?
...und man könnte glatt meinen,
...ich hätte mein Bildchen diesmal nach meinen Klamöttchen gepinselt...
...aber das war wirklich nuuuuuur Zufall *DREIfingerHOCHheb*
GGG
...hach, und ich hätte ja noch hunderttausend Bilder mehr für Euch...
...aber die zeig` ich Euch ein andersmal...
....jetzt klingt Ihr da draussen erstmal schööön Eure NARREdei aus...
...ich mach jetzt auch noch bisschen halblang...
...die Kommentare sind nochmal aus...
...da könnt Ihr Euch viiiiel besser auf MARIA konzentieren...
...die das GLÜCKVERHEISSENDE Mäntelchen
LADY SHIVA gezaubert hat...
...und psssssst...
...das gibt es auch in BIG...

♥♥♥

Schnittmuster: "LADY SHIVA"
Stickmuster: "RapunzelSCHÖN" von ZWERGENSCHÖN