Mittwoch, 18. Dezember 2013

WiNtERSoNNeNwEnDE

...ja, die ist zwar "erst" in drei Tagen...
...aber irgendwie wurschelt sich die SONNE gerade bei mir derart in den Winter...
...ich weiss so gar nicht mehr, wo mir das Köpfchen steht...
 ...Tannenbäume, Schnee und Blümchen auf Wiesen...
 ...Sommer im Winter?
 ...Schuld daran, ist aber nicht nur dieses Wetterchen...
...ich weiss, viele von Euch haben nicht mal ein Fitzelchen vom Winterweiss (mehr) liegen...
 ...im Nimmerland schwindet er gerade auch spürbar...
 ...jetzt, wo ich mich doch ausnahmsweise mal etwas mit ihm angefreundet habe...
 ...war ich doch schon fast tief in der Winterwunderwelt versunken...
 ...DAS hier hat meine Sommerseele wieder mächtig aufgetaut...
---und jetzt könnt ich glatt barfuss durch die grün-weissen Wiesen hopsen
*ggggggg*
...nicht nur das Wetter da draußen schlägt Kapriolen...
...das ganze Jahr bei uns ist ein heillosen Durcheinander...
...und jetzt fast pünktlich zum heligen Glitzerfest,
mit "nur" zweimonatiger Verspätung...
...ist auch eeeeendlich die 2. Serie
 vom ökologischen, zwergenschönen, zipfelmützigen, erdentöchterigen
eingeflogen!!!!
...oh und da ist noch eins...
ein ERDENTÖCHTERLEIN
aus dem Hause IMMERTREU!!!
...liebe ELA, Dein Krümelchen hat heute für mächtig HAPPINESS gesorgt...
 ...hab unendlich lieben DANK und sei BEHÜTET!!!
♥♥
...bei soviele WONNE, schmiltzt hier auch der letzte SCHNEE...
...naja, fast...
...ich muss mich sputen...
...nur noch ein paar Tage, bis das Christkind kommt....
...und ich hab sooo gaaaaar nix fertig...
*kreisch*
  ♥
...und eine kleine, wichtige Durchsage...
...wer noch das ein oder andere zwergenschöne Schätzchen zum Verschenken haben mag...
sollte bis spätestens übermorgen (FREITAG) bestellt haben...
...nur dann bekommt Ihr Euer Packerl noch pünktlich zum Christkind...
..und...
...jeder Bestellung liegt immer noch ein glitzerbuntes "Säckchen" für Euch bei ;-)
...und ich sag` Euch schonmal jetzt und heute...
...das HIER ab dem 27.12.2013 SENDEPAUSE herrscht...
ich werde erst ab 05.01.2014 wieder für Euch da sein...
♥♥
...und wenn das STÖFFCHEN alle ist...
...wird es NICHT mehr nachproduziert...
...WENN WEG, dann WEG...
...es hilft auch leider kein Flehen, wie beim Letztenmal...
...ich werde NIX für mich überbehalten...
...und verkaufe JEDEN Meter...
(leider)
♥♥♥
...bis das Christkind aber kommt,
lesen wir uns ganz sicher noch...
...ich bin noch nicht weg ;-)
♥♥♥



zwergenschöner, limitierter BIO (GOTS) Jersey : HIER
zwergenschöne Langstrümpfe: DA
Schnittmuster LEGGINGS: DORT