Dienstag, 15. Oktober 2013

MILLI goes GREEN♥♥♥

...oh HAPPY DAY!
...viiiiel früher als erwartet...
...kann ich meinen Allerwertesten auf DIESES lang ersehnte STÖFFCHEN drücken...

(neeeeeeeeeeeinn keine Sorge, dort wo ich saß`, da hab ich schon abgeschnippelt,
 sowas tu ich doch niemals nicht verschicken *tssssst*)
 ♥
...und ich könnt`mich drin einwickeln, das könnt Ihr glauben...
...es ist mir eine unbändige Freude...
...Euch nicht nur diesen Wunsch zu erfüllen...
...MILLI auf JERSEY zu verwirklichen...
...ich bin noch tausendmal ÜBERGLÜCKLICHer,
dass das zwergenschöne, rotmützige Mädchen
 NATÜRLICH und selbstverständlich
 auch endlich mal auf GRÜNE Fasern muss,
das war schon laaaaange mein Wunsch...
 ♥
...MILLI goes GREEN...
...goes GOTS!
...und...
...WIRKLICH und WAHRHAFTIG auf JERSEY!!!!
...wie lange habt Ihr gebittelt und gebettelt...
...wenn`s nach MIR ging, hätt ich jetzt mal endlich ein ANDERS Design gemacht...
...aber MICH fragt ja keiner...
*ggg*
....also NOCH EINMAL...
...EUER liebstes LIEBlingsDESIGN...
...in DREI (!) Farbrichtungen!
=>SERIE 1 auf himmelhellblau ist ab jetzt LIEFERBAR!
Serie 2 (kräftig TÜRKIS) und Serie 3 (nachtSCHWARZ)
kommen hoffentlich noch in diesem Kalenderjahr
*hoffBEThoff*
♥♥
...SERIE EINS gibt`s zum absoluten SONDEReinführungspreis (!!!)
 weil wir nicht ganz so viel geordert haben
WENN WEG DANN WEG!
...bei den nächsten Serien richte ich mich dann nach den üblichen Marktpreisen für BIO (GOTS) Jersey :-o
♥♥♥

IHR MÄDCHEN, die STOFFE WERDEN NOCH IM LAUFE DER WOCHE VERSCHICKT,
bitte habt GEDULD
ICH TU WAS ICH KANN!!!
der BLOGpost bleibt heute leeeeeeeider kommentarlos,
wenn Ihr mich sucht,
ich bin in Stoffballen einwickelt ;-)
...und aaaaaaaaußerdem muss ich mir noch was Anständiges nähen, findet Ihr nicht auch?
;-)
♥♥♥♥

BIO-JERSEY-GOTS: "MILLI ZWERGENSCHÖN"
Leggings: "ZUCKERBEINE"