Montag, 17. Juni 2013

ein KöNiGrEiCh...

...für einen STOFF...
...bin ich...
...im KÖNIGREICH...
...naja nicht wirklich..
...im wahren KÖNIGREICH der STOFFE regiert nämlich schon die liebe ANNETT...
...und so ein liebes Menschkind, mag man doch nicht einfach so vom Thron stossen...
*gg*
...außerdem sitz` ich eh nicht gerne auf (Thron) Sesseln...
...ich sitz viel lieber auf der (Blumen)wiese...
oder auf Stoffballen rum 
*LOL*

*winkewinke MICHA ELA rüber zu FB*
...das KRÖNCHEN ist also bloß reine Deko...
...genauso wie das Mädchen hier, dass die ganze Zeit auf den vielen Stoffballen herumsitzt...
....alles nur DEKO ;-)
..was ich Euch eigentlich sagen mag...
...kennt IHR denn das KÖNIGREICH der STOFFE?
...da gibt es unendlich viele, unendlich schöne Meterwaren...
...und seid allerNEUesten...
...können sich auch alle gewerbliche Kunden den grünen Quaker nicht nur von MIR,
 sondern auch von ANNETT heimholen...
...darüber freeeeeeeu ich mich gar sehr...
...denn wo wäre so ein blaublütiges Fröschlein wohl besser aufgehoben...
...als in einem wahren KÖNIGREICH?
...liebe ANNETT dieses KRÖNCHEN schenk ich Dir im Geiste...
...ich mach einen tiefen Knicks vor "Kolleginnen" wie DIR...
 ♥
 ...und es zeigt mal wieder,
dass es doch ANDERS geht...
...die Welt ist GROSS genug für ALLE!
...und wenn Ihr wissen wollt,
wie ich mir dieses Kleidchen "gebastelt" hab...
das zeig ich Euch beim nächsten Mal ;-)
♥♥
achja...
zwergenschöne Stöffchen für alle, auch den geliebten ARTHUR gibt es immer noch bei MIR
und wenn Ihr Gewerbekunden seid, außerdem noch bei ANNETT in ihrem KÖNIGREICH
♥♥♥
...und das nächste Mal sind dann wirklich wirklich die Kommentare wieder frei...
...ohne Euch ist eh alles doof ;-)