Donnerstag, 9. Mai 2013

"...kommt ein VÖGLEIN geflogen....

.....setzt sich nieder auf auf Deinen Schoß...
...hat ein EBOOK im Schnabel...
...aus dem NIMMERLAND nen GRUß..."
...eine MAIL mit diesem TEXT haben gerade eben alle Mädchen von mir bekommen,
die DIESEN Stoff bis jetzt VORBESTELLT und auch BEZAHLT haben...
...es waren auch einige mit dem mir leider ganz und gar nicht gutgesonnenen WEB.de Server dabei...
...das eBOOK hat mehr als 3MB, ich bitte also alle, die WEB.de als Emailadresse haben,
bitte nachzuschauen, ob das eBOOK angekommen ist...
...wenn nicht...dann bitte ich um kurze Info am Besten mit Angabe einer alternativen Emailadresse...
♥♥
...allen anderen wünsche ich viiiiel Freude beim Trilllieren...
♥♥♥
...und wer eine kuschelfreudige Vogelfreundin ist...
...aber das STÖFFCHEN nicht unbedingt haben mag...
...oder es von MIR nicht haben mag, sondern von woanders...
...der kann sich das elektronische Anleitungsbüchlein auch ab jetzt und gleich...
 ...HIER heimholen...

 ...und wer sich es doch noch überlegt und sich das STÖFFLEIN bei mir holt,
bekommt das eBOOK als FREEBOOK natürlich noch bis zum offiziellen STOFFauslieferungsTERMIN von mir UMSONST :-)
♥♥
...ich wünsche allen PAPAS einen nicht so stürmischen VATERTAG...
...allen anderen...
...EINEN BLICK ZUM HIMMEL...
;-)
♥♥♥

zwergenschönstes STÖFFLEIN
passendes STICKMUSTER
♥♥♥♥

...und am HEILIGEN Feiertag mal wieder KOMMENTARLOS ;-)