Dienstag, 5. März 2013

FReUkNuFFeL

...aaaaaaaaaaaaaaaaaah OSTERN?!
...irgendwie ist mir erst seit heute wirklich bewußt,
dass noch diesen Monat...
...der Osterhase vor der Tür steht...
..wenn ich aber aus der Tür schau...
 
 ...seh ich noch CHRISTBAUMKUGELN an Tannenbäumchen hängen...
*SCHÄM*
naja
...immerhin ist bei uns noch alles...
...pickepacke voller SCHNEE...
...und ich hab somit eine Ausrede, oder?
*pfeif*
 ...ich gebe ja zu...
...die weihnachtliche Glitzerdeko ist mir tausendmal lieber als das OSTERgedöns...
...das allereinzigste was ich wirklich superkitschigschön finde...
...sind UNSERe BUNTknuffels!!!
♥♥
...und zusammen im FREUDENKRANZ...
...sind sie mir heuer ein wahre FREUDE...
...und lassen mich dann doch ein bisschen auf Ostern
...vorFREUen!!!
:-)))))
♥♥♥

psssssssssssst..BUNTknuffels ITH erstmal selberhingefummelt aus dieser Stick-Datei HIER
aber evlt. ganz bald als "richtige" ITH Datei??? *grübel*