Donnerstag, 15. November 2012

MARTIN?!



...Hereinpaziert...

...wer was zum Teilen hat...

(*aaaaaaaaah* bitte achtet nicht sooo sehr auf diese "Knautsch-Laterne", 
ich hab`meine Bastelbögen auf die Schnelle nicht gefunden und hab die TREUHERZIGE LATERNE aus...
*aaaah* Moosgummi gefummelt ähm getackert ;-o)

...der schönste Martinsmarkt in ganz Nimmerland öffnet wieder seine Türen...

...und wir helfen natürlich und selbstverständlich auch dieses Jahr wieder kräftig mit...
...alle Erlöse von ZWERGENSCHÖN gehen wieder komplett an die SCHULE...
...und auch wenn ich mich doch immer sehr zurückhalte, damit ich das ganze Paket WALDORF nicht abwürge mit all meinen knatschbunten Schätzchen...
...halte ich mich stickfigurenteschnisch doch arg zurück...
...es gibt eher "simple" Formen,
...keine detailreichen Zwergenschönchens...
...aber trotzdem ist und bleibt alles seelenheilend BUNT bei mir...

...dafür hab ich heuer gewickelt (und appliziert ;-), was das Zeug hält und mich sowas von...
...in diese Patch-Kränze verliebt...
...ich bin mir gar nicht sicher ob unser klingglöckende Kranz von HIER...
...nicht von den wildgemixten Stoffheimern abgelöst wird ;-)
...Türkränze mach mich mir auf jeden Fall noch...
...wenn Ihr wollt...
...mach zeig ich Euch auch gern, wie ich die gemacht hab ;-)

...oder Ihr kommt einfach selber vorbei....
...wer dem Nimmerland nicht ganz so fern ist,
...oder zuuufällig am Wochenende auf der Durchreise ist ;-)
...ich bin da...
...diesen Samstag...
...von 12-18 Uhr...
...und freu mich auf jeden, den ich HERZEN kann...
...Sankt Martin, Sankt Maaaaaaaaaaaaaartin...
*träller*
♥♥
...ooooooooooooh...sorry, Ihr merkt...
...es gibt mal wieder keine Kommentarfunktion...
...aufmerksame Leserinnen wissen schon...
...dass hier wieder Chaos pur herrscht...
...Baustellen, Martinsmarkt, `ne neue (alte) Stickdatei...
...ich hoffe aber das nächste Mal...
...darf ich Euch wieder lesen...
...ich vermiss Euch nämlich schon wieder furchtbar dolle ;-)
♥♥♥