Mittwoch, 11. Juli 2012

SCHLUSS...AUS...BASTA

...ja endlich, wirklich, finally...
...wie lange quäle ich mich schon herum...
...schiebe es immer wieder weiiiit von mir...

...tat es trotzdem immer wieder...
...weil es sooo viele LIEBE Herzen auf der Welt gibt...
...ich so eine miese NEINsagerin bin...

...jetzt aber...
...bin ich wirklich an meinen GRENZEN angekommen...

...es geht einfach nicht mehr...

...die MALEREI auf ZURUF!!!

...ich höre ab jetzt und heute damit auf...
...alle "Auftragsmalereien" die ich noch angenommen habe,
werde ich natürlich beenden...
♥♥
...alle NEUEN originalen AUFTRAGSARBEITEN...
...sind ab heute nur noch ganz OFFIZIELL über den SHOP zu haben..
...zu GEWERBEPREISEN...
...die mir wieder etwas Luft geben...
...all dieses Herzblut wieder mehr zu etwas BESONDEREM werden zu lassen...
...auch wenn es für manch eine jetzt ein (kleiner ;-o) Schock ist...
...es gibt keine andere Lösung...
...um Tausendschön zu erhalten...
...mich zu erhalten...
...ich kann einfach nicht mehr "einfach so" malen...
...ich fühle mich unglücklich...
...habe neben meinem richtigen "Brotjob" so überhaupt keine Zeit mehr...
...will so viel NEUES beginnen...
...schaffe es aber nicht...
...weil mal male ich hier, mal male ich da...
...aber immer mal ich irgendwie so nebenher...
...für mich bleibt nichts mehr übrig...
...ich muss AUFTANKEN...
...sooo viel nachholen...
...Veränderungen angehen...

...Stickdateien gibt es weiterhin...
...und auch alles, was nicht so zeitaufwändig ist,
...diese ganzen DRUCKBAREN Dinge eben...

...aber zuerst einmal schwimme ich mich frei...

...und wißt Ihr was, mir fällt jetzt schon...
...ein riiiiiesen Gebirgszug vom Herzen...

...wer weiß, was die Zukunft überhaupt bringt...
...vielleicht wird`s mir ja doch ganz schnell langweilig *grins*
...ab jetzt heißt es aber wie gesagt...
...KEINE MALAUFTRÄGE MEHR...
...für NEBENHER...
...es gibt nur noch, was es bereits (im Shop) gibt...
...oder von dort geordert wird...

und sobald ich mich zeitlich wieder etwas gefangen hab
schalte ich auch die Kommentare wieder frei...
ich denke spätestens
nach
LANDART 2012
♥♥
ich vermisse Euch jetzt schon wieder soooo dolle
*seufz*
aber
ALLES WIRD GUT ;-)
♥♥♥