Sonntag, 1. Januar 2012

HELLO 2 0 1 2 !!!

...reingehüpft...
...in die ZWÖLF...

...bin ich genauso chaotisch, wie auch die ELF gewesen ist...
...was für ein Zeichen das auch immer ist...
(...und ich es eigentlich viiiiel ruhiger angehen lassen wollte...)

...schick ich Euch jetzt mal ganz schnell...
...ALL MEINE LIEBE!
...und eins der wenigen Ganzkörper-MICHs...
...heute zum Jahresstart...
...für DICH, DICH und DICH!
...LOVE, PEACE und HAPPINESS...

...und natürlich GESUNDHEIT!!!!
...alles andere kommt dann von ganz alleine ;-)
...und ich mach mich dann mal wieder fort...
...bis spätestens zum DREIkönigsFEST...
...bin ich wieder da...
...denn...

...ich hab noch ein bisschen was zu tun ;-)

...aber erstmal...
... fahren wir jetzt gleich Frollein Tochterherz noch schnell mal weg...
...das Christkind hat ihr nämlich ein paar spirituelle Reiterferien gebracht...
...und ich hoffe, ich bin rechtzeitig zum BLOGgeburtstag wieder da...
...das puppenschöne Milli Freebook gibt es bis
dorthin (5.01.12)...
...weiterhin für Kunden UMSONST...
...danach...
...kommt es ganz neu überabeitet und erweitert für ALLE in den "Laden" ;-)
♥♥
...habt ein GLITZERBUNTES, AUFREGENDES, GESUNDES neues JAHR...
mit soviel
LOVE, PEACE & HAPPINESS
wie Ihr kriegen könnt ;-)

♥♥♥

weltallerschönstes KronenStirnband aus dem Land der Bergfeen von HIER ;-)