Samstag, 10. September 2011

PIMP your garden #4

...heute nur ganz kurz...

...keine typischen Bilderfluten ;-)

...diese Bilder sind noch vor unserer Herumtreiberei entanden...

...Ihr wisst ja...
...daß wir aufgrund DIESEM hier eigentlich zushause bleiben wollten/sollten...
...DAS ist nun immer noch nicht fertig *heul*
...aber dafür...
...muss (ungeduldig`) Frau sich ja schließlich mit anderen (wichtigen?) Dingen ablenken...
♥♥
...wieder zuhause hab ich mich nicht in Bilderfluten gestürzt, sondern...
...ich paddele von PAPIERFLUTEN
...zu Farbfluten...
...in einem neuen lang ersehnten...
...Gartenprojekt...oder eher glücklichem Zustand?
Davon aber erzähle ich Euch das nächste Mal mehr...
...ich geh jetzt erstmal ne Runde weiter buchhaltern und klecksen ;-)
♥♥♥
HABT EIN WUNDERTOLLES WOCHENENDE
mit wenig PAPIERkram aber dafür viiiiel PADDELN im Wasserchen
...die dicke, gelbe, runde Sonne soll ja nochmal wiederkommen???!!!???


(....aus Zeitmangel ist dieser Post mal wieder kommentarlos *buhuhuuuu* :-o)