Montag, 5. April 2010

MeErJuNgFrAuEn...

...küssen besser...
:-)

...wenn Ihr auch noch besser küssen wollt...

...dann denkt dran...

...die meeresWUNDerliche VERLOSUNG endet heute zu Mitternacht...

...denn mit lieblichen Schätzen um uns herum, fällt das küssen doch noch viiiiel leichter ;-)

...und wer sich auch gern was Liebliches sticken mag...
die AKTION der meeresWUNDERlichen Stickdatei endet auch heute Mitternacht
ab morgen kostet sie dann 18Euro bzw. 14 Euro...
aber selbst zu den regulären Preisen braucht man sich nicht WUNDERN...
so viel MEERESWUNDER gibt`s nirgendwo ;-)

ob Meerjungfrau oder nicht
ich wünsch Euch viele viele KÜSSE ;-)

Stickdatei: Waterlilly&Friends von Tausendschönes
Schnittmuster "Imke" verlängert nach einer Idee von HIER ;-)

33 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Frohe Ostern und Kleid steht dir ganz gut und gefällt mir auch total gut :)
So schön bunt und farbenfroh.
GLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Och Mönsch, Tausendschönchen, du machst einen ja ganz hibbelig !Ich möchte ohnehin ja schon soooo gerne gewinnen, aber mit der Aussicht dann noch besser küssen zu können,puh, ich MUSS einfach gewinnen ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Silke,

ich mische mit ;)
Die Datei ist so schön...... Leider bin ich noch nicht so weit mit sticken gekommen, wie ich es wollte....
Aber den Spruch, Meerjungfrauen küssen besser....... ist der Knaller.

Na viele bunte Ostereier gefunden. ?????

Drück dich Jutta

Meertje hat gesagt…

Deine Imke gefällt mir super!
Liebe Grüße Miriam

TaDaa made by may hat gesagt…

ich glaub ich könnte tage in eurem bad überleben bei so einer kunterbunten gestaltung :o)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Silke,
ich mach mihit :)
Soooo schön ist die Datei...
LG Maya

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm mit der imke haste m ich aber inspiriert.. jawoll und am samstag bei nähtreffen.. näh ich mir auch so ein kleid..

Conny hat gesagt…

Uiii, Ihr seht aber wieder hübsch aus!

Lieben Gruß + noch frohe Restostern
Conny

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo,

Na wer kann da zu schon Nein sagen ? ;)
Ich möchte auch mitmachen.Die Datei ist ja auch sooo süß.

L.Gruß schöne Restostern wünscht Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Frohe Ostern, meine liebe Silke.
Was hast Du denn da schönes an? Das hättest Du uns ruhig mal etwas grösser zeigen können, sieht schön aus.
Die Datei habe ich heute angefangen und sie ist soooooooooo schön, Waterlilly wird uns noch ganz viel und oft begleiten.
Lieben Gruss,
Nadine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu Silke,
auch frohe Ostern von uns und ich freu mich schon wen ich endlich zeithabe die süsse datei zu sticken. liebe liebe Grüsslis
das nicölche

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen und dass die Datei schon zu unseren Lieblingen zählt, brauch ich nicht extra zu erwähnen ;-)

GLG Marion

Nicole hat gesagt…

huhu liebeste silke...
huuuuuiiiii...da hast du ja was ganz hübsches an.ALLERLIEBST..!!
das steht dir ja sooooooooo gut..ooooooh ich bin ja schon sooooo gespannt auf die verlosung...wünsche uns ALLEN viel glück..ich danke dir liebe silke,das du uns solch eine freude mit deiner verlosung bereitest!!!!*freu*....*hüpf*
sei herzlich gedrückt..kussi.. nicole

Antje hat gesagt…

Hihi, als ob ich es geahnt habe.... grade gestern habe ich mir das Schnittmuster IMKE gekauft! All die süßen Blüschen in den Blogs waren ja schon sehr vielversprechend, aber DU hättest mir heute dann sowieso den Rest gegeben!!!! *LOL*


Liebe Grüße
Antje :)

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Danke liebe Silke das du noch einmal an deine Verlosung erinnert hast, sonst hätte ich sie doch glatt verpaßt!Und deine neue Datei ist mal wieder super super schön!!!! Alles Liebe Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die wunderbare Stickdatei mußte ich mir natürlich sichern, nochmals danke dafür.
LG Grit

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ist alles schon geschrieben....also: Ohne Worte!;-)
LG von der eisekalten Nordsee, genauer Nordfriesland - Andrea

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
war euer Osterhase schön fleißig? Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage :-)

Deine Bilder sind wieder traumhaft...und die Stickdatei musste ich schon wegen dem Namen haben ;-)...aber Spaß bei Seite...du hast wieder so schöne Motive gezaubert...

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Verlosung!

Liebe Grüße

Lilly

WildeErdbeere hat gesagt…

Sooooo schööööön und quietschebunt! Ich liebe diese Stickdatei! Irgendwann... da werde ich auch mal ein Maschinchen haben :O) Bis dahin sitze ich noch schmachtend vorm Pc ;O)

Sei allerherzlichst lieb gegrüßt, ja? :O)
Bianca

WasserMilchHonig hat gesagt…

Frohe Ostern und ich habe sie mir schon geholt und gestickt und gestickt und gestickt......ach die Datei ist soooooo schön

glg
Marina

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Och wieder soo süss und so Meerjungfrauenpippim
ssig frech (lach). So, jetzt drücke ich mir die Daumen....habe noch nie was gewonnen und so ein BIld von Dir wäre der absolute Höhepunkt!!!! Ich übe dann schon bei meinem Frosch das küssen(grins).
GlG
Hanni

Sabine hat gesagt…

Wunderschönes Kleid..
Und die Stickdatei ist hammermäßig schön.... I love it..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Wunderschön,wie immer....

LG Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööön!
Danke für diese tollen Bilder - Du hast mir den Tag versüsst!
GGGGGLG
Petra

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

Lippenwolken am Himmel ... :-))) das ist dir bestimmt eingefallen, da es in dem Post hier viel um´s Küssen geht .... *grins* ... ganz bestimmt!

Herzliche Grüsse
Heike

Lena hat gesagt…

Ein Traum deine Imke!
Ich schmelz wech....

LG Lena

Thomelinchen hat gesagt…

Danke für' s Pusten!!! Jetzt weiss ich, warum es dem Kleinen schlagartig besser ging ;-)

GGL sonnige Grüße vom Thomelinchen

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo kleine Meerjungfrau,
klasse das Kleid und so süüüß,
diesen Schnitt gibt es leider nicht
für Moppelelfen....
Ich drück dich herzlich
Lilli

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

...über welchen Reiseveranstalter kann man eigentlich Urlaub im bunten Nimmerland buchen ?? Muss kurz unterhalb des Regenbogens sein oder ?? :) Total schönes Outfit und steht dir supergut *neid* - und soooooo schön bunt alles *träum*
Ganz liebe Grüße liebste Silke aus dem nicht weit entfernten rot-weissen Karoland *hihi*

Kerstin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ostern ist zwar schon vorbei aber ich genieße wieder den Besuch bei dir. Tolle Bilder.

Lg Susi

Katja hat gesagt…

Oh Deine Sternchenmeerjungfrauenknutschenbesserimke ist einfach genial. Ich bin auch total verliebt in die ohne Gummi Version.
Ganz dicken Schmatz
Katja

Janine hat gesagt…

Schade..habe ich wohl verpasst ...so gerne hätte ich bei der wundervollbuntigen Verlosung mitgemacht...leider sind wir erst jetzt zurück!
Trotzdem und sowieso allerherzlichste Grüße!
Janine

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Oh ja, bei so etwas schönem hüpfe ich doch auch ncoh ganz schnell in den Lostopf :-)

Viele liebe Grüße aus MIAS Abenteuerland
Nicole