Freitag, 1. August 2008

...thirty-nine...

♥ ♥ ♥
...once upon a time...
a little girl was born in 1969...
loved glittering, magical, sparkling thinks and here world was full of miracles… until today ....
now she is a big girl, here world changes...but she still believes in miracles...

Es war einmal...
ein kleines Mädchen, geboren im Jahr 1969...
sie liebte glitzernde, zauberhafte, strahlende dinge und ihre welt war voller wunder...bis heute...heute ist sie ein grosses mädchen, ihre welt hat sich verändert...aber sie glaubt noch immer an wunder...bis heute!

30 Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh,liebe liebe Silke,ich wünsche Dir alles schöne dieser Welt zum Geburtstag!
Eine tolle Geburstagsfeier mit allem was dazu gehört im Kreise Deiner lieben wünsche ich Dir.

Ganz liebe Grüße,Tonie

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
alles Liebe zu deinem Geburtstag !
Hab`einen schönen Tag !!!!
Liebe Grüße
Nina
;o)

Anonym hat gesagt…

Hi Silke,

alles alles Liebe zum Geburtstag - du teilst ihn mit meiner Omi, die heute 79 wird!

Wünsche Dir einen tollen Tag!!!

GLG, Kati

frau burow hat gesagt…

liebe silke,

alles gute zum geburtstag!!!
laß dich heute verwöhnen!

gglg, andrea

evchen hat gesagt…

ALLES LIEBE zu deinem 39. Geburtstag, liebe Zauberfee! Ich wünsche dir, dass du weiter so bleibst wie du bist. Frisch, fröhlich und kunterbunt mit allerbestem Geschmack!
Lass dich kräftig verwöhnen heute!GLG Eva

Rednoserunpet hat gesagt…

uiiiiii glückwunsch zum geburtstag.. und alles liebe und glück dieser erde (obwohl ich das gefühl habe, das hast du schon alles)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥♥Liebste Tausendfee!!♥♥
Alles alles Liebe zum Geburtstag,das alle Deine Träume in Erfüllung gehen,Du weiter buntig glitzerst und unsere Welt ein bischen fröhlicher machst.
Und WUNDER,die gibt es oft genug immer wieder!
Laß' Dich feiern!!
Von mir eine dicke Umarmung und einen dicken Geburtstagsschmatz!!
Allerliebste Grüße
♥das Fliegenpilzchen☻ ♥

Dorothy hat gesagt…

hach ..was ein liebes Lächeln...welch süße Löckchen...das Foto ist so niedlich!!!!

Happpy Birthday meine Liebe...und feier schön mit deinen Liebsten!!!

*drüüüüüüüüüüüüüüück*

Doro

Bernadette hat gesagt…

Alles Glück dieser Welt zu deinem Geburtstag und behalte dir deine verzauberte, glitzerbunte Welt im Herzen!
GLG Bernadette

KITSCH deluxe hat gesagt…

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

Happy BIRTHDAY Fairy!!!

Dies schicken dir von Herzen die Kunterbunts

Anonym hat gesagt…









alles alles GUTE drück dich du GEB.KIND.......... alles LIEBE für dich und KNUTSCHI einen tollen TAG mit SONNE und viel FREUDE...



Tina und family

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche wahr werden!
Gisela

livi hat gesagt…

...und du wirst auch immer daran glauben...soooo bist duuu!!!!
have a wonderfull day!!!

traumchenumarmung mit end... budderl... :O) livi

livi hat gesagt…

...ach ja...

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

:o) :O) livi e familia

FrauKarussell hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich Verwöhnen und Feiern :o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

vincibene hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich wünsche Dir ein rauschendes Geburtstagsfest voller Wunder!

Allerliebste Grüße
Chris

belly hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir haben heute auch einen Geburtstag gefeiert, unsere Kleine ist drei geworden.

Noch einen schönen Tag wünsche ich dir!

LG, Kristin

crisl hat gesagt…

alles alles liebe wünsch ich dir silke!!du bist eine ganz zauberhafte und funkelnde person...jedes deiner posts,dein ganzer blog spiegelt das wieder!ich bin froh,dich an deinem geburtstag hier besucht zu haben...

feiere schön,lass dich glücklich machen : ))

mit den liebsten grüßen

crisl

Ute {benbino} hat gesagt…

ach du süße, du!!! alles, alles liebe zum geburtstag, das wünsche ich dir und noch viiiiiiel mehr ...

... ein(e) löwe/in ... wie ich auch ;o)

genieß den tag mit deinen lieben. viel spaß!

ganz liebe grüße und einen dicken geburtagsschmatzer sende ich dir,
ute

Zauberstern-Design hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und mach schön weiter so, nur so kann man die graue welt mit bunten augen sehen.

lg nicole

svenja hat gesagt…

....
Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!
Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.
Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
und rings die Schöpfung klar.

(Friedrich Rückert, 1788-1866

...alles, alles liebe wünsch ich dir...und mögen alle deine träume wahr werden...jeden tag aufs neue...
...lass dich gaaanz fest drücken...
...svenja..;O)

Needful Friends hat gesagt…

liebe silke,

ein wunderschönes foto von dir...ich nehme an du hast geburtstag? ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir glück, gesundheit und alles, was du dir selber wünscht...

liebe grüsse

anja

Lavitadream hat gesagt…

das leben hält von zeit zu mal überraschungen bereit, mög jede ob nun groß ob klein nur immer höhst erfreulich für dich sein.
ich wünsche dir vom ganzen herzen, alles liebe, bleib so wie du bist, den so bist du genau richtig.
herzig andy

Tinimi hat gesagt…

Happyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyy......



GGGlg, Chris

HannaPurzel hat gesagt…

Liebes Tauschendschön:
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen ,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Alles erdenklich Gute wünscht Dir die Bella

Stephanie Settelmayer hat gesagt…

Hallo liebste Fee!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geb!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!
herzlichste Grüße
aus dem Märchenwäldchen
stephie :o)

Vanessa hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert :)

LG
Vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

hahah.. grins.. von smeg gibt es eine waschmaschine in zuckerrosa und einen geschirrspüler in himmelblau.. schwärm.. wenn ich geld hätte... ich habe einen in silber, weil in weiss oder in anderen farben gibt es die nicht, jedenfalls nicht bezahlbar. so einen side by side . mit eisswürfelbereiter.. hehe.. da macht der sommer gleich mehr spass.. hoffe du hattest einen tollen geburtstag.. knutschas
bettina

Anonym hat gesagt…

Ach , alles alles Liebe !

Ich wünsche dir noch viel Glitzerndes, oft Strahlendes, ewig Funkelndes, immer Glänzendes, eine Menge Leuchtendes und manchmal auch was Schimmerndes ...

..... und vor allem ab und an

....ein kleines Wunder.

Andrea

Wolfwendy hat gesagt…

oha, ein geburtstagseintrag: dann gratuliere ich mal ins blaue, nachträglich. das kleid ist fantastisch, ich bin ein bisschen neidisch.
und weil ich mich immer freue, hier in diese kleine bunte welt zu reisen, hab ich dich jetzt einfach mal verlinkt. das ist hoffentlich in ordnung.