Montag, 9. Juni 2008

YOU HAVE MAIL...


... auch wenn ich dieses Schweden-Post-Häuschen aus logistischen Gründen nicht mitnehmen kann, bin ich doch HIER per mail zu erreichen... nicht täglich, aber wenigstens ein paar Mal in dieser langen Zeit hoffe ich doch wenigstens meine Mails lesen zu können ;-)
...das kleine Schwedenhäuschen war übrigens mal eine Auftragsarbeit für eine Freundin, ich überlege so was auch in Zukunft für mein Glizterlädchen zu machen?
Ob das eine gute Idee wäre?



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!

8 Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Und ob das eine gute Idee ist, ich würde glatt eins haben wollen...(natürlich käuflich erwerben)
Viele Grüße
die Gundel

Anonym hat gesagt…

hallo.vielen dank auch für deinen kommentar....boa...du zauberst aber auch so tolle sachen.......das mit den clogs lässt mich natürluich nicht los...........bekommt man die denn sogarnicht im handel die stifte,,,,,,ich könnt auch solche gebrauchen.........schadeeeeeeeeeeeee


sonnige grüsse

susanne

belly hat gesagt…

Unbedingt ! Das Häuschen ist allerliebst ! So einen schönen Briefkasten hätte ich wirklich auch gerne. Und ich liebe diesen Schwedenlook :o))

LG, Kristin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Super Idee! Ich würde gleich eines kaufen!

LG
Silvia

Janine hat gesagt…

Eine klasse Idee....ich find das Häuschen suuuper! LG Janine

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wow, voll das süße post-schweden-häuschen!! würde doch gut in den shop passen!

es war sooooo schön euch heute hier im püppilottchen zu treffen!!!! habe mich RIESIG gefreut!!! und gut auch, dass ich euch noch gefunden habe, damit frl. luzie wieder zu ihrer (raben)mami zurückkonnte. ich wünsche dir noch eine gute zeit in münster und langweil´ dich nicht zu sehr :)

gglg, nicola

Lavitadream hat gesagt…

hmmm ... wann sind diese 3 wochen bloß vorbei .....

von zwergen und feen hat gesagt…

*räusper* ein bisschen verspätete aber: Jaaaa! Finde ich totaal süüß! Also ich hätte auch gerne so eins ;o) das ließe sich sicherlich auch sehr gut verschenken...
LG
stephie